Fernsehen.
Für alle, die heute abend zuhause sind: Amélie gucken (ARD, 22.15 Uhr)

Für alle, die heute abend nicht zuhause sind: Amélie aufnehmen (ARD, 22.15 Uhr)

Silvester-Countdown: 5

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:19, von outrage | |comment

 
Wenn ich die DVD
besitze, darf ich doch sicher auch heute abend daheim bleiben, ohne fernzusehen oder den Videorecorder programmieren...?

Tipp: Acht Frauen ist ein ähnlich faszinierender Film. Gemeinsamkeit mit Amelie: zugegebenermaßen wenig, eigentlich nur das Herkunftsland... ;)

... link  

 
Ich fand den ja ganz putzig,
aber der war gestern abend wirklich nichts für die allgemeine Gemütslage. Mir war eher nach baller-baller und da hab ich mir mit meinem Bruder zum 1001. Mal "Die Hard" angesehen. Bruce Willis noch mit mehr Haaren und Alan Rickman so richtig hübsch fies. Empfehle übrigens jedem mal die Originalfassung zu gucken. Wenn Mr. Rickman sich an der deutschen Sprache versucht (neben manch anderem nicht-deutschen Darsteller), dann sind ein paar extra-Lacher drin!

... link  

 
Hey sprechen the talk?
Zum Glück habe ich die Box mit allen dreien (aus USA)

... link  


... comment
 
Supi...
Danke, hätt ich garnicht mitbekommen

... link  


... comment