Moshi-moshi.

Vorher - nachher


Vorher - nachher

Händi-Tuning. Nicht so ganz freiwillig. Hat auch nochmal 12 EUR gekostet und einen die Garantie möglicherweise gefährdenden Eingriff erfordert. Mir passt es aber Ü-BER-HAUPT nicht, dass aktuelle Geräte fast nur noch "gebrandet", also auf Deutsch mit Netzbetreiber-Logo, ausgeliefert werden. Das war ja auch schon der Grund, warum ich mir kein Panasonic GD 87 gekauft habe. Da hatte ich nämlich eine recht unerfreuliche Diskussion in einem Vodafone-Laden:
Ich: "Ich hätt gern das GD 87, aber ohne Vodafone-Logo drauf!"
Verkäufer: "Das gibts aber nur mit!"
I: "Sie sind doch ein Riesen-Konzern. Sie werden doch einem anderen Riesen-Konzern ein paar dieser Dinger ohne dieses (Scheiss *verschluckt*)-Logo abluchsen können."
V: "Nein das geht nicht"
I: "Ich zahl auch was drauf."
V: "---"
I: "Stellen Sie sich vor, Sie holen Ihr nagelneues Auto vom Händler ab und auf den Türen steht riesengross das Logo vom Händler. Und der Händler sagt Ihnen dann, das gibts nur so, das geht nicht anders. Dann langen Sie sich doch auch an Kopf!"
V: "das is doch was ganz was anderes."
I: *kopfschüttel* *Abgang*

Also Ihr Netzbetreiber: Wie wäre es, wenn Ihr Eure Apparate wenigstens alternativ ohne beschissene Logos anbietet? Darf dann auch etwas mehr kosten. Mobilfunk ist sowieso kein billiges Vergnügen.

Silvester-Countdown: 4

Samstag, 27. Dezember 2003, 14:13, von outrage | |comment

 
hm..
...auf meinem Alten hat sich nur Nokia verewigt..*lach*
Und das D1 hab ich mit nem Totenkopf wegradiert *g*
Ich such aber auch ein Neues .. so bis Mai, mit Cam... starte mal ne Empfehlung.....

... link  

 
Mein Tipp:
Schaun sie mal oben auf die Bilder. Nennt sich Samsung V200. Kommt kpl. mit Datenkabel und Software zum Bilder auf den PC spielen (bei den allermeisten Kamerahändis muss man Kabel und Software extra für teuer Geld erwerben).

... link  

 
und ? zufrieden mit dem Teil?
Ich hab mir ein Siemens angeschaut, das fand ich nicht berauschend.. zumal als Nokia Fan...
Das Samsung hab ich im Test schon gelesen... ist ein ziemlich gutes Preis /Leistungsverhältnis.. sind die Fotos vom Schnee auch mit dem Handy geschoßen?

... link  

 
Ich finds...
grosse Klasse. Leicht zu bedienen - und ich wollte sowieso eins zum Klappen. Die Samsungs gewinnen einen Test nach dem anderen in letzter Zeit. Und wie gesagt - das Teil kommt mit Datenkabel, Software (auch zum Telefonbuch bearbeiten am PC), zwei Akkus und Headset.
Zurückgehend bis zum 11. November hab ich alle Bilder mit dem Teil geschossen, ausser der Weihnachtsdeko bei Nacht.

... link  

 
das die Software dabei ist, ist schon ein dickes Plus. die Bilder sind für mich wertlos wenn ich sie nicht auf den PC holen kann...
Bildchen verschicken - aus dem Alter bin ich wohl raus :O)
Hast Du einen Vertrag abgeschlossen? Falls ich fargen darf? Was hast Du dann dazubezahlt?
bei mir geht hier nur D1, der Rest ist Geschichte *lach*´
Würde mich interessieren...
Wenns Dir nich zu indiskret ist....

(aber ich hab ja auch noch was gut wg. deinem beleidigenden Kommentar zu meiner absolut geilen Küche!?? *lach*...was denkst du wie der Rest erst ausschaut? *g*)

... link  

 
Ich habe das Gerät...
bei einem grossen Online-Auktionshaus für 250 EUR ersteigert (das war das Limit, das ich mir für ein Neugerät gesetzt hatte und bin vorher oft überboten worden). Meinen alten Vertrag habe ich behalten.
Ich habe sie auch nicht beleidigt, sondern nur ein wenig geneckt. Ich glaube, den Rest will ich nur als Schwarzweissfoto sehen *g*

... link  

 
hm...
war auch nur ein SCherz :O)
Ich lass mich nicht beleidigen.
Hab ein dickes Fell. (Kids , ex *lach*)

250 ist schon genug.. mein Vertrag läuft wie gesagt im MAi aus.. muß mal schaun, ist eh ein alter TEURER Vertrag. Ich zahl mehr Grundgebühr als ich Einheiten hab ... Dachte erst an ne Prepaid, aber ich Chaot würde die vergessen aufzuladen. Meine Tango Card lass ich per BAnkeinzug aufladen... naja,ich eben...
danke für die Auskunft!
und übrigens :

Guten Morgen!

... link  


... comment
 
Herr Outrage:
Ihre Photoapparateseite unter http://www.frankenscout.de/outrage/foto/seite1/foto.htm ist sehr gut. Warum geht die nicht mehr? Offline oder tot?

http://spuelmittelmut.antville.org/stories/471225/#474898

Zu dem Handy-Tuning: wennse so 1 Telefon direkt beim Hersteller kaufen, müßte es gehen. Dann gäbe es auch keine Garantie-Probleme.

(ich bin sticky shanghai)

... link  

 
Die Fotoseite...
lag bei einem Freund auf dessen webspace. Aus irgendeinem Grund lässt sich die Seite aber nicht mehr anzeigen (die Daten sind noch da, via ftp kann ich sie sehen/runterladen). Jetzt hat der Freund aber momentan private Probleme und wenig Lust sich darum zu kümmern. Und ich bin letztens umgezogen und immer noch fleissig am renovieren, deshalb fehlt mir momentan der Antrieb, die Fotoseite auf anderen Webspace zu heben. Aber so hab ich wenigstens einen Vorsatz für 2004...
Zum Händi-Tuning: Ich hab seinerzeit mal an Panasonic gemailt und keine Antwort bekommen :-(

... link  

 
Hoffentlich ist die bald wieder zu sehen. Sie ist nämlich recht interessant.
Zum Händi-Tuning: ich habe vor etwa vier Jahren mein Nokia-Händi in einem D2-Laden gekauft und eine Prepaid-Karte dazu (aber getrennt voneinander). Das hatte den Vorteil, daß es sofort mein Eigentum war und es keine Anbieter-Bindung oder -Branding gab.

Bieten die Hersteller die Möglichkeit denn nicht auch übers Netz?

... link  

 
AFAIK...
kann man keine Händis direkt bei den Herstellern kaufen. Ich hab aber nur bei Panasonic und Samsung geschaut. Naja zum Glück kann mir das ja jetzt für ne Weile egal sein...
Und wenn sie Fragen zu einer bestimmten Kamera haben (ich hab noch mehr als da auf der Seite zu sehen waren, vor allem russische), PN mit ihrer Mailadresse genügt.

... link  

 
Vielen dank für das Angebot
Ich will jetzt mal endlich Bilder mit meiner Lomo Smena machen und brauche noch einen Blitz dafür (Blitzschuhadapter mit aufgesetzem Blitz und mit Kabel verbinden? Was ist denn gut dafür geeignet?). Vielleicht bräuchte ich mal Ihren Rat.

R[kringel]AUTOMO[punkt]NET

... link  


... comment
 
Ich latsch' ja
grundsätzlich nicht so gern als wandelnde Werbefläche umher. Auch dann, wenn ich nix dafür zahle. Vor einigen Monaten schenkte mir meine Schwester ihren ausrangierten Rucksack, sehr schönes, stabiles Teil, nur leider hinten und auf beiden Seiten mit dicken "Erdinger Weißbier"-Schriftzügen bedruckt. Ließen sich mit Reflexstreifen-Klebeband zum Glück etwas dämpfen. Meine Brüder hielten mich für wahnsinnig, als ich die wunderwunderschönen Logos gnadenlos verbeppte.

... link  

 
Erdinger...
hätt ich auch zugeklebt ;-)
Aber im Ernst: sollte ich irgendwann mal ein neues Auto fahren, dann fliegen als erstes diese komischen Kennzeichenhalter ab wo der Name vom Händler drauf steht!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.