Kein Herdentrieb.
Den Fragebogen von Frau Ingeborch lass ich mal aus, da sich die meisten Antworten um meine neue Wohnung drehen würden. Nur mehr Bewegung ist nächstes Jahr angesagt: Lediglich 8.000 km mehr auf der Uhr bei der Aprilia, das ist Minusrekord, das muss besser werden.

Silvester-Countdown: fällt flach, da ich jetzt weiss, was ich machen werde.

Montag, 29. Dezember 2003, 02:11, von outrage | |comment

 
8000 hab ich in den letzten 11 Jahren nicht auf die Yamaha drauf bekommen...die staubt nur ein :O(

... link  

 
Und ich hab mich immer gefragt...
wie die Leute das zustande bringen. Naja sie haben ja Kinder, da is klar, dass sie nicht so zum Fahren kommen. Aber als ich meine Pegaso (Bj 93) im September 2000 gekauft habe, waren auch nur 17.000 drauf. Jetzt hat sie 47.000...

... link  


... comment
 
oooch...

... link  

 
Sie sind doch bloss neugierig...
auf Antwort 9. Don't kiss and tell, lautet ein altes Sprichwort.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.