Home improvement.
Ich habe ein neues Banner Nein, das schreibe ich nicht. Wer das nicht sieht, der sieht diesen Text auch nicht...
Montag, 29. Dezember 2003, 20:50, von outrage | |comment

 
Hi, hi...
...ich habs gesehen bevor ichs gelesen hab *g*

... link  

 
Ach
wieder im Lande...

... link  

 
Hey , hast Du ein neues Banner????
:O)))))

... link  

 
@ outrage...
...jap, bin wieder da :-)

(übrigens, sie haben post *g*)

... link  

 
@Frau death:
Sie sind von der fixen Sorte, ich glaub ich hab sie wochenlang falsch eingeschätzt

*ggg*

@Frau crossroads: Danke :-X

... link  

 
ich werde immer überschätzt *lach
Aber trotzdem... danke...
.... ich bin ja nicht nachtragend...

:O)

... link  


... comment
 
sehr schön bei ihnen
aber wie gut das ich da noch einen "ie" bei mir im keller habe...
(für die nicht zu vernachlässigende safari-gemeinde sieht alles sehr verschroben bei ihnen aus)

... link  

 
Ja für blogger.de...
muss ich auch den IE nehmen, mit iCab siets *etwas* seltsam aus und ich kann mich nicht einloggen :-( und im Netscape hauts alles völlig durcheinander...

... link  

 
geht was
mit safari bei ihnen?
meist sind es nur kleinigkeiten die anzugleichen sind...

... link  

 
Wenn ich mich...
...da mal kurz einmischen darf:
Mozilla alles wies sein soll, alles schön am platz :-)

... link  

 
auch
mit opera ist alles ok.

... link  

 
MacOS 8.5,
Herr pappnase. Nix Safari...

... link  

 
weil ich gern mal hier vorbeischau
aktivier ich dann auch den ie...
das dumme ist nur, immer extra einloggen (bisher lohnt sich das ja.)

... link  

 
Geht das...
nur bei mir schief oder bei anderen blogger.de-Seiten auch?

... link  

 
ich habe das
zur zeit nur hier, und das auch nur mit safari...
mitte november hatte ich aber
ein sehr ähnliches problem
habe ein wenig tüfteln müssen nachdem ich hier Hilfe bekam.

man braucht natürlich unterschiedliche browser...

... link  

 
o jeh,
das ist ne Menge Techie-Talk. Muss ich mich mal durchwurschteln und hoffentlich kapier ich auch was!

... link  


... comment
 
OT
herr outrage ich hätt ihnen da mal was gepostet :)

... link  


... comment