Warme Dusche.
Heute Post vom Finanzamt bekommen *zuck*
Der Lohnsteuerausgleich ist etwas mager ausgefallen *snief*
Dafür ist die Eigenheimzulage bewilligt worden *sing* *tanz*
Dienstag, 30. Dezember 2003, 23:12, von outrage | |comment

 
Gute Aussichten
fürs neue Jahr, Eigenheimzulage, neuer Header, Süllwestaparty, schön!

... link  

 
Ja, ich habe beschlossen,
2004 wird extrem sexy. Aber dieser Behauptung schulde ich wohl einen separaten Eintrag...

... link  

 
Aber bitte,
legen Sie los!!!

... link  

 
Langsam reiten,
noch is 2003!

... link  


... comment
 
wie lange
hat das denn bei ihnen gedauert? meine letzte kam so nach 6 bis 7 monaten wieder. ich mein ja nur, weil ich meine 2001 erst gestern abgegeben habe.

was ist eigentlich mit dem stylesheet kaputt? mit dem safari ist das neunvoltblog seit dem neuen banner komplett unlesbar, weil alle dre spalten am linken rand beginnen, und die vielen bunten knöpfchen zuoberst liegen. somit kann man rein garnichts sehen... :-(

... link  

 
Das ging
*relativ* fix - die Eigenheimzulage hab ich Anfang November beantragt, die Lohnsteuer hab ich Mitte November abgegeben.

Ich hab schon gehört, dass der Safari Zicken macht. Mich wunderts deshalb, weil sowohl das alte Bild (die Neunvoltbatterie) als auch das neue Banner nur Links auf extern legende Bilddateien sind. Ich hab nur die URL und die Bildgrösse geändert. Ich bin leider nicht der grosse HTML-Checker - haben sie vielleicht eine Idee, wo man da hinlangen muss? Wenn das was grösseres ist, dann können sie mir ja auch mailen.

... link  

 
ne, tut mir leid. ich hatte mir heute morgen schon das stylesheet genauer angeschaut und mit dem rezeptigen verglichen, dann bin ich ihren html-code durchgegangen, ich hab da auch nix offensichtliches finden können. :-( aber ich schau nochmal.

guten rutsch!

... link  

 
ich glaube den bereich <div id="banner"> haste auch rausgenommen, oder? versuch mal, das wieder einzubauen (</div> nicht vergessen) und stattdessen das banner-bild im stylesheet bei #banner einzutragen. vielleicht bringt das etwas?!

... link  

 
Was ist denn mit dem Banner?
Mit Mozilla Firebird unter Windows und Linux läuft alles wunderbar.

... link  

 
Das hab ich mal probiert,
Herr bronski. Dann war der Banner unten abgeschnitten, dafür hat er rechts nochmal ein Stück vom Banner drangeklatscht :-( Vielleicht ginge das, wenn man sein Banner genau so gross bastelt wie dieses Wolkenbildchen. Wenn sie ne Idee haben, wie der Banner in Originalgrösse dargestellt wird? Ich hab nix gefunden, wo man die Grösse definieren kann.

... link  

 
Banner:
Das ganze hier ist doch ein TABLE-Gerüst, oder? Können Sie das Banner nicht in eine Tabellenzelle quetschen? Höhe und Breite können Sie ja von dort aus definieren oder Sie nehmen die Zelle, notieren sich wie groß die sein darf/soll und verpassen dem Banner mit Graphik-Bearbeitung-Software die nötigen Maße.

Alternativ könnte man das Banner auch als Hintergrund zu der Tabelle (also eine eigene Tabelle innerhalb der Tabellenzelle) definieren.

... link  

 
ne, herr fux, hier is keinerlei tabelle in benutzung. alles CSS, div und span.

outrage, wennde die höhenangabe noch anpasst, sollte es nicht abgeschnitten werden. und dann gibt es noch sowas wie "repeat: no;", kann aber auch sein, dass das nur für hintergründe zieht.

aber was mich hier mit safari angeht (abgesehen davon, dass ich das bannerbild gerade doppelt sehe, klein und wiederholdend und gross und schrift verdeckend), sehe ich zumindest wieder die drei spalten neben- und nicht aufeinander.

... link  

 
Wo...
muss ich die Höhe anpassen? Im Stylesheet?
Ansonsten sehe ich, ihrer Beschreibung folgend, das gleiche wie sie.

... link  


... comment
 
Ich wünsche Ihnen
eine wundervolle Süllwestaparty und einen guten Rutsch!!

... link  


... comment
 
nun schaff Dir noch Kids an...dann wird es noch mehr *lach*

... link  

 
ich glaube nicht...
dass diese Rechnung aufgeht...

... link  


... comment