Don't think just shoot.
Nein, hier gehts nicht um die Vereinigten Staaten. Sondern um Lomografie, genauer um lomography.com. Weil ich mal was bestellt habe, bin ich dort Mitglied. Und weil meine Fotoseite ja zur Zeit nicht funktioniert, wollte ich mir dort ein "lomohome" einrichten, um wenigstens ein paar Bilder zeigen zu können. So weit zur Theorie. Irgendwie hab ich es aber nicht geschafft, dass die ganzen hochgeladenen Bilder auch angezeigt werden und habe dann die Lust verloren.
Lomografie saugt.
Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:45, von outrage | |comment

 
das fencen switchen, haha
Gerade erst gesehen. Top secret ist echt ein Ding für sich. ;)

Lomografie saugt.

Nö, finde ich nicht.

Was saugt, ist wenn man sich auf so eine Kasperbude da verlassen will. Das bringt nichts und ich glaube, wegen sowas hat Kris ja auch erst ALO ins Leben gerufen (weil es mit dem Bilderupload bei einer Lomographie-Seite nicht so ganz klappte, denke ich).

Ich habe ihre emaille bekommen und antworte morgen etwas dazu. Heute ist das kein guter Termin zum vor dem Computer hocken. :)

Lomo: ich mag die Smena, muß sie aber noch beherrschen lernen und heute habe ich mir hier die Lomo Holga bestellt.

Ich mag die Fotografie und experimentiere gerne, deshalb ist es mir egal, ob die Kamera, die ich dazu benutze und die den Charme einer low-fi-Kamera ausstrahlt, nun analog oder digital knipst.

Meine nächste Anschaffung wird daher auch ein solcher Apparat sein, welcher übrigens ALO-tauglich ist. :)

(Ich bin sticky shanghai. Fux ist nur mein Name bei blogger.de)

... link  

 
Sie sind...
mit Recht: Was saugt, ist wenn man sich auf so eine Kasperbude da verlassen will. Das meinte ich ja auch. "Lomografieren" im Sinn von unscharfen, verwackelten Bildern kann man mit jeder Kamera machen, und schöne Langzeitbelichtungen mit allen Kameras, die sich auf "B" stellen lassen.

Top Secret ist ganz grosse Klasse. Sie müssen ihn aber unbedingt im Original sehen! "Der Blitz ist in der Flachmatuche. Will haben Flichtmitten un der Heinerblatzen!"

... link  


... comment
 
übrigens: wieviel dateiplatz brauchen sie für ihre fotoseiten?
ich hab noch massig platz bei ungebuehrlich.de (mein webspace). könnte ihnen was in dem stil von "outrage.automo.net" oder "outrage.ungebuehrlich.de" geben. entweder vorübergehend oder für länger. ich muß mal gucken, wieviel platz da noch frei ist, aber so um die 50 - 100 mb könnten es schon sein.

(habe für groß- und kleinschreibung gerade leider keine zeit)

... link  

 
Das wäre...
super toll. Ich bekomme wahrscheinlich von einem Bekannten auch Webspace, aber so könnte ich ja noch mehr Bilderchen zeigen. Weiteres können wir ja per mail klären. Danke.

... link  

 
Per mail:
...lassense mich mal zuerst schreiben (bin ja sowieso noch mit dran und habe seit zwei Tagen die Email als Entwurf begonnen). Wenn ich jetzt auf zwei Emails antworte, wird es nur verwirrend. :)

Sie können sich aber schonmal die Domain aussuchen (das kann ich ja schon heute einrichten, weil es immer ein paar Stunden dauert, bis die aktiviert ist) und alles weitere (kurze Nutzung, längere Nutzung, FTP-Paßwort, Plattenplatz, usw.) klären wir per Mail.

Ich muß mich gleich noch fertigmachen, einkaufen und heute nachmittag den Domainnamen einrichten. Alles weitere kann ich morgen zusammenfrickeln.

Alles vor
.automo.net
.ungebuerlich.de

(inklusive dazupassende Webmaster-Mail-Adresse)
könnense sich aussuchen. :)

... link  

 
outrage.automo.net
Klingt doch gut. Ja, das wäre cool.

... link  

 
Habe ich
in Auftrag gegeben, wird ca. drei Stunden dauern. Ich blicke noch nicht so richtig, wie ich für eine Subdomain einen eigenen FTP-Zugang mit -Paßwort vergeben kann (ich bin bei puretec bzw. 1und1) und habe erstmal bei meinem Provider um Rat gefragt.

Email (für alle Fälle) -> outrage[KRINGEL]automo[PUNKT]net?

... link  

 
Die email...
ist bingo.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.