Überdosis.
Liegt es am Alter, dass einem andere Menschen mehr und mehr auf den Sack gehen?
Freitag, 29. September 2006, 14:15, von outrage | |comment

 
ja, das ist ein möglicher erklärungsansatz, ein anderer wäre die allgemein zunemende ichbezogenheit...
(heute sind sie drei jahre hier, schön das sie das ding hier wieder geweckt haben)

... link  

 
sie meinen die Ichbezogenheit derer, die mir auf den Sack gehen, ich selber würde mir den Schuh nie anziehen. Ich denke oft, ich bin noch zuwenig ichbezogen...

(tatsächlich drei Jahre. Danke, Selber hätt ich das übersehen)

... link  


... comment
 
ja.
das und dass man so gelassen wird ;)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.