Home improvement.
Sockelleisten anbringen ist ein Stück Kuchen. Gute Säge, Gehrungslade und gib ihm. Vorausgesetzt, der Raum ist rechtwinklig. Ist er aber trapezförmig und mit Nischen und Vorsprüngen ausgestattet, kanns schon mal zwei Tage dauern. Fluchen und jede Menge Verschnitt inklusive.
Montag, 2. Februar 2004, 21:23, von outrage | |comment

 
Kenn ich noch gut.
Ich hab mal in meinem Miniflur mit drei Türen, einem Treppenvorsprung und keiner geraden Wand Laminat verlegt, incl. der Fußleisten, natürlich. Schreeecklich. Nie wieder. Mein Mitgefühl

... link  

 
Achja, krumme Wände.
Man müsste Sockelleisten aus Gummi haben...

... link  


... comment
 
beileid
auweia, das kenn ich. zum krätzkriegen!

nischen und vorsprünge in potentiellen wohnungen - und besonders in renovierungsbedürftigen - betrachte ich deshalb inzwischen als als gewichtiges argument gegen eine anmietung.

was auch gut kommt: echter stuck, vom vormieter mit tapete überklebt UND mit ölfarbe überstrichen ....

... link  

 
Starkes Stück,
das mit dem Stuck. Klingt nach viel Arbeit.
Was mir jetzt Kopfzerbrechen bereitet: Hier gibts noch jede Menge Türen und Türstöcke, wo die Farbe ab muss!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.