Hirn über Bord.
Klaus-Kevin an Bord. Meike-Savanna an Bord. Was soll das? Manche Leute haben echt ein krankhaft übersteigertes Mitteilungsbedürfnis. Merke: Keiner ist zu doof zum Kinderkriegen, deshalb muss man seine Leistungen auf diesem Gebiet auch nicht via Auto-Aufkleber an die grosse Glocke hängen. Sich möglichst behämmerte Namen für die Brut ausdenken ist auch keine Leistung, die Bewunderung verdient. Und wieso nur am Auto? Ich habe noch nie ein Haus gesehen, an dem die Aufschrift prangt "Klaus-Kevin zu Haus". Ausserdem sind die so bezeichneten oft gar nicht im Fahrzeug. Konsequent wäre es da nur, wenn man so Magnettafeln à la Fahrschule an den Wagen pappt, wenn die Kinder mitfahren. Oder noch besser: Man verzichtet auf solcherlei Aussagen komplett.
Mittwoch, 4. Februar 2004, 08:39, von outrage | |comment

 
Ach, da fahren Kinder mit??
Ich dachte, es handelt sich um den Namen des Fahrzeugführers, oder Teile von ihm....... ;-)

... link  

 
Nun,
"Klein-Willi an Bord" hab ich noch nicht gesehen ;-)

... link  

 
Gibts
denn überhaupt originelle Autoaufkleber?

... link  

 
doch:
Saarländer - es kann nur einen geben

haha

... link  

 
Ich find...
...meinen aufkleber originell :-)
Schwarzes strichmännchen auf dunkel blauem auto, sehr dezent !!!
:-)

... link  

 
@woody:
Ja, gibts. Ich hab mal ein Auto gesehen mit einem *sehr* dilettantisch reparierten Blechschaden, da klebte daneben "Das gehört so."

... link  

 
hehe,
das is wirklich gut. glaub mich jetzt auch daran zu erinnern, einmal herzhaft über einen autoaufkleber gelacht zu haben. ist aber schon ewig her und ich hab keine ahnung mehr, was draufstand. einige wenige highlights gibts wohl doch.

... link  


... comment
 
Danke. Danke. Danke.
Sie retten meinen Tag.

... link  


... comment
 
heckscheibenblogger
.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.