Dachlast.
Gibt es eigentlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Autos mit Skisarg? Ich habe nicht den Eindruck. Und das macht mir Sorgen.
Sonntag, 8. Februar 2004, 22:00, von outrage | |comment

 
denke ich auch oft
soviel wie ich auf der bahn unterwegs bin...
das könnten echte geschosse sein...

... link  

 
Wie ?
Einfach dünne machen , zählt nicht!
Was ist los?

... link  

 
es ist seine entscheidung
auch wenn es sehr schade ist, aber manchmal muss eine pause sein
(und seine wolke soll gefälligst auch wiederkommen)

... link  

 
na gut...
sag der Wolke sie soll wieder da sein.
WIR haben das beschloßen.
Gut so pappnase?

... link  

 
hier ein himmel voller wolken!
nehmse sich 1!

http://cloudscapes.antville.org/

(ich bin sticky shanghai)

... link  


... comment
 
Wielange ist
denn bei Ihnen vorübergehend????????????????? *seufz*

... link  


... comment