Alberner Fragebogen, wieder mal.
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
- “Das Zipp Up Fleece bietet reichlich Stauraum in Taschen, die..."

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
- Eizo Flexscan S2410W

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
- TV Total

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
- Oasis. Männer, die Vorhangschienen befestigen. Das Pfeifen der Blitztrafos.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
- Heute morgen, als ich zum arbeiten geradelt bin

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
- Eine japanische Nudelsuppe gegessen

7. Was hast Du gerade an?
- Oasis (also eigentlich ein Kollege, nicht ich)

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
- Ja

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
- Heute morgen, im Gespräch mit Kollegen

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
- Weisse Farbe. Rohrleitungen. Tehalitkanäle.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
- Ja

12. Was hältst Du von diesen Quiz?
- Nicht viel.

13. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
- Schräger als Fiktion

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
- Ein Haus. Ein Fahrrad im Gegenwert eines (neuen) Autos.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
- Ich kann ein Streichholz mit einer Hand aus der Schachtel nehmen und anzünden

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
- Religion abschaffen.

17. Tanzt Du gerne?
- Nicht wirklich.

18. George Bush!
- Kein Kommentar, da mach ich mir nicht die Finger dreckig

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
- Yasmine

20. Und einen Jungen?
- Edgar

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
- Absolut.

22. Was würdest Du zu Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
- zu wem?
Dienstag, 27. Februar 2007, 14:52, von outrage | |comment

 
wie kommst Du auf Edgar??

-armes Kind :)

... link  

 
Hier spricht...
Edgar Wallace! Nein im Ernst, da gibts keinen konkreten Anlass. Irgendwo aufgeschnappt und für gut befunden.

Mit Jungsnamen tu ich mich auch schwerer. Mädchennamen hätt ich noch ein paar in der Pipeline

... link  

 
Vielleicht hat die Mutter ja dann noch ein paar Ideen :)

Nur bitte keine "in" Namen..
das gibt dann in der Schule dämliche Zusätze am Namen :)

... link  

 
Is ja nur...
ein Fragebogen. Alles rein hypothetisch. In der Praxis werde ich mit der Thematik hoffentlich nicht konfrontiert!
Aber ich könnte meine nächste Katze Edgar nennen...

... link  

 
gottseidank ist der an mir vorrüber gegangen...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.