Gib Gummi.
Am Samstag hab ich es endlich geschafft, damit anzufangen, Bitumen aufs Dach zu streichen. Ich warte ja auch erst seit Anfang Mai auf ein paar zusammenhängende trockene Tage. Und so wie es aussieht, werde ich heute die zweite Schicht aufbringen.
Montag, 27. August 2007, 17:53, von outrage | |comment

 
noch nix von dem Klebezeugs gehört? :)
geht einfacher. Und schneller.
Und ist absolut dicht.
Ohne Brenner und Stinkerei.
Ist auch nicht viel teuerer....

... link  

 
Hab mir Dachlack besorgt. Erste Schicht ist auch schon drauf. Was für Klebezeug? Der Dachlack wird einfach gestrichen bzw gerollt.

... link  

 
Sieht aus wie Teppichklebeband - irgendwie.
Nur Schwarz.
Klebt überall , und ist nicht abzukriegen.
Kann man mit dem Messer reinschneiden, ist trotzdem dicht.

Ich muß mal gucken, wo ich den Namen aufgeschrieben hab.
Das Zeugs war genial.
Die ganze Terrasse war in noch nicht mal einer Stunde dicht.
Und sie IST dicht.
Ich bin begeistert davon.
Und ganz ohne Stinkerei.

... link  

 
Ja, schaun se mal. Die Wandanschlüsse sehen auch nicht mehr so toll aus, vielleicht kann man das mit dem Zeug hinkriegen.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.