Wie die aufgescheuchten Hühner.
Momentan überbieten sich ja wieder jeder mit seltsamen Thesen und seltsamen Reaktionen darauf. Und dann das:

Was für eine idiotische Umfrage. Wohl müsste man die Frage mit "Ja" beantworten, wenn man verschiedene Bereiche isoliert betrachtet. Beispiel Verkehrspolitik*: Im Dritten Reich gab es z.B. kein schwachsinniges KFZ-Steuer-System, keine Abgasuntersuchung, keine schweinehässlichen Eurokennzeichen. Die (Um-) Frage müsste daher in etwa so lauten: "Bin ich bereit, für eine vernünftige KFZ-Besteuerung* Konzentrationslager oder einen Weltkrieg in Kauf zu nehmen?" Da wäre ich aufs Ergebnis neugierig.

*)willkürlich von mir gewähltes Beispiel

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:26, von outrage | |comment

 
Die ganze Eva Hermann Diskussion is absoluter Schwachsinn. Sobald einer was "falsches" über das dritte Reich sagt plustern sich gleich alle auf und verstecken sich hinter der Kollektivschuld. Und solche Sätze wie "Das darf man nicht sagen!" hört man dann dauernd.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.