Freitag, 15. Juli 2011
Banales.
Aus der Rubrik "Sätze die abgedroschen klingen, die aber trotzdem stimmen":

Die Foo Fighters gehen eigentlich immer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Januar 2007
Blaues Auge.
Den Jahreswechsel 2006/2007 habe ich im Notarztwagen liegend verbracht, während aussenrum Saigon herrschte. Die Schwellung klingt auch schon ab. Nochmal Glück gehabt, mit dem sprichwörtlichen blauen Auge davongekommen.

In diesem Sinne: Frohes Neues! Es kann nur besser werden!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Juli 2006
Ch-ch-ch-changes.
Achtung, Themenverschiebung.

In Kürze gehts hier weiter.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. September 2005
Spruch des Tages.
Anglizismen sind Bullshit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. September 2005
Kein sPass.
Tipp: Holen Sie sich noch schnell einen Reisepass! Denn ab 1. November gibts den ePass (www.neuer-reisepass.de). Der kostet dann nämlich mit 59€ mehr als doppelt so viel wie der alte und enthält einen Chip ("und das muss ja nicht sein!" Zitat von der Tante am Einwohneramt).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. August 2005
Es geht voran.
Keine Geschichte, Atempause wird gemacht...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Juli 2005
Hund oder Katz.
Ich überlege, ob ich hier mal wieder was schreiben soll. Hm, ich weiss noch nicht.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. März 2005
Lagebericht.
Husten, wir haben ein Problem.

Nicht schon wieder. Vielleicht hätte man Aktien von Procter & Gamble kaufen sollen. Das Fahrrad gammelt im Abstellraum vor sich hin, und ich kann den körperlichen Verfall aufgrund mangelnder Bewegung förmlich spüren. Der Wetterbericht verspricht auch keine schnelle Besserung. Nach einem langen harten Winter soll ja auch ein guter Sommer kommen, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. November 2004
Achtung Durchsage.
Spread the message: Am 11.12.2004 findet in Frankfurt/Main ein Bloggertreffen statt. Näheres hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. November 2004
Msg.
AFK
BRB
.ca

... link (2 Kommentare)   ... comment