Freitag, 30. Januar 2004
Zivilisationskrankheit.

SKS. Sudden Knot Syndrome. Spontane Selbstverknotung. Oder wie sonst ist folgendes Verhalten meines "Shakira-Filters"* zu erklären: Wenn ich die Kopfhörer rausnehme,lege ich sie ordentlich ab. Nur um dann, wenn ich sie wieder aufnehme, ein heilloses Kabelgewirr vorzufinden, welches bis zu einer Minute dauern kann, es zu entflechten?

*)Wurde von mir fürs Büro angeschafft zu einer Zeit, als im Dudelfunk "Underneath Your Clothes", ein völlig unerträgliches Lied, rauf und runter gespielt wurde. Lässt sich auch verwenden, um Celine Dion, Jeannette Biedermann, Shanaia Twain und andere musikalische Clusterbomben auszufiltern. Castingshow-Kroppzeug? Kein Problem - einfach fünf Minuten bei "Dr. Paul"** in Behandlung und die Welt ist wieder in Ordnung.

**)Paul van Dyk

... link (1 Kommentar)   ... comment