Neues aus der Versuchsküche.

Dr.Outrage testet für Sie und geht da hin, wo es wehtut. Diesmal: Fertighamburger von Norma, Preis: 99 ct. Man sieht sie ja hin und wieder beim Einkaufen. Erster Gedanke: Meine Güte, wer kauft denn sowas? Zweiter Gedanke: Vielleicht, irgendwann (wenn die Hölle zufriert). Dritter Gedanke: .com egal, bin eh scheisse drauf heute...


Die Verpackung.

Wichtig 1: Die Dinger müssen richtig heiss sein, die auf der Packung angegebenen Zeiten kann man also getrost ignorieren. Tipp: erst in der Mikro etwas anwärmen, dann ab ins Bratrohr, und zwar so lange, bis der Käse richtig geschmolzen ist.


Das Produkt.

Wichtig 2: So, wie sie aus der Packung kommen, schmecken sie etwas fad. Man sollte sie also mit Zwiebelringen, Gurken- bzw. Tomatenscheiben und Ketchup noch etwas aufpeppen. Dann liegen sie geschmacklich etwa auf McDonalds-Niveau.
Und für alle, die jetzt entsetzt sind: demnächst gibts Big Kahuna Burger.

Freitag, 7. Mai 2004, 11:28, von outrage | |comment

 
Boh, Du bist eklig!
Mich würgt es schon beim Anblick....
kannst Du nicht was Gutes testen, wenn Du eh schon schei...e drauf bist?
Zum Laune heben?
Hätte Dich ja eingeladen,
Gab selbstgemachte Nudeln,
mit frischen
Austernpilzen im Wok ...
:O)

... link  

 
Wer noch nie...
bei McDoof war was ekliges gegessen hat, der werfe den ersten Stein.
Ich kenn sogar Leute, die die Dinger kalt gegessen haben. Allerdings nicht ohne vorher ein paar Kräuter aus dem Land des Lächelns inhaliert zu haben...

... link  

 
Probierst
Du auch noch Curry King? Oder hast Du das schon hinter Dir?

Gibt auch noch diese komischen Bällchen (in der Werbung tanzt der Typ allein in seinem Zimmer - hatte für mich immer den Anschein, wenn man das isst = total Looser - vom Marketing nicht gut durchdacht ;o)

... link  

 
Haha,
hatte gerade noch Fertig-Freakadellen oder panierte Putenschnitzel in der Hand und gedacht: "Komm, geht schnell! Boooh, nee, nächstes Mal vielleicht." Sie machen mir Mut!

edit: ich finde ihre idee hier vorbildlich. mehr solcher berichte! hatte auch schon gelegentlich an praxistests dieser art gedacht. mal sehen.

... link  

 
Ach, Herr Leteil,
das erinnert mich an ein altes, altes, sooo lang zurückliegendes Forum, in dem jemand immer seine Ergebnisse zu den Würstchenbuden der Umgebeung gepostet hat. Das waren auch immer höchstamüsante Geschichten. Ja, genau, machen Sie beide das mal :o)

... link  

 
Ich hab schon mal...
Joghurt getestet. Allzu oft kann man sowas ja nicht machen, man muss ja seine Gesundheit im Auge behalten.
Und für Frau Lunally: Curry King hab ich von einem Arbeitskollegen mal einen Happen probiert. Könnse knicken.

... link  

 
Oha,
Joghurt... die mit den echten Früchten etwa? Meist ist das nämlich kein Fruchtfleisch, sondern Baumwolle. Wie im Fruchtsaft. *schüttel*

Edit: Hach, Sie lesen Kürthy? Dabei sind Sie doch ein Mann... sowas... sympathisch.

Und der Name... Stefan... aha...

... link  

 
4:0!
wenn das nicht eindeutig ist - und von allergrößter relevanz!
also da die idee solcher beiträge zur forschung mich schon länger verfolgt, werde ich mal bei mir etwas posten. an ein gemeinschaftsblog hab ich auch schon mal gedacht - wenn das feedback entsprechend ist. ich hätt da was.

... link  

 
Sie meinen...
ein "Testblog für grenzwertige Lebensmittel aus den äussersten Randgebieten des Geniessbarkeitsspektrums"? Das wär doch mal ne Idee! So grob in Richtung ains.blogger.de.

@Frau Lunally: Wieso soll ich als Mann nicht Kürthy lesen? Gut ich habs von einer Frau empfohlen bekommen. Aber bei Mondscheintarif hab ich mich stellenweise kaputt gelacht.

... link  

 
Nun,
Herr Outrage, die meisten Männer meiden solche Lektüre... aber ich sehe schon, bei Ihnen ist viel Liebhaber-Gen drin ;o)

Mein "Mondscheintarif " fällt schon auseinander. Davon ab sind die ersten Seite komplett ver-Eselohren-knittert, weil ich meinte, jede Seite, die auf mich zu traf, markieren zu müssen.
Bis ich merkte, dass irgendwie alles genau ins Schwarze passt. Nuja... ich bin eben auch nur ne Frau ;o)

Btw... einen eigenen Blog für "Wie finde ich mein, dein, unser Essen" wäre wunderbar. Ggf. gebe ich mich dann auch für einige Testessen her... wohlüberlegte natürlich.

... link  

 
okay, sieht so aus als bestünde interesse. prima. werde mal ein blog einrichten. da blogger.de ja im moment zu ist, wirds auf einem anderen (guten) server sein. wär schön, wenn sie dann als contributor mitmachen - ganz zwanglos und nach lust und laune. bedenken sie den ruhm für ihre blogs und den damit verbunden reichtum ... weitere okaye blogger willkommen.
denke dabei an ein wenig ausgeweitetes thema à la haushaltssurvival für männer und andere personen mit geschmack und haushaltsgeschick - so aus dem richtigen leben gegriffen (außer stricken vielleicht).

... link  

 
Da bin...
ich dabei. Man sollte es aber geschlechtsneutral halten, finde ich.

... link  

 
janeeklar
hab ich auch so gemeint. es soll halt nich sowas dabei rauskommen, aber das sagten sie ja auch schon. geb hier bescheid, wenn das blog eingerichtet ist. ääh ... irgendjemand irgendwelche namensvorschläge?

... link  

 
Hm
Was auf den Tisch kommt wird gegessen?

Gourmet-Zentrale?

... link  

 
@leteil:
"Fuck Martha Stewart. Martha's polishing the brass on the Titanic."
Danke für den Lacher.
Namensvorschlag vielleicht: "Magazin für grenzwertige Haushaltsführung".
Sie merken schon. "grenzwertig" ist momentan mein Lieblingswort!

... link  


... comment
 
es ist angerichtet. sie müssten sich im Labor für kreative Haushaltsführung anmelden und es abonnieren, dann mach ich sie zum contributor. auf dem server läuft auch mein erst zweit anderes blog, gute umgebung, antville-installation.

header und skins werden noch verbogen. vielleicht haben sie son schickes logo wie hier dr.outrage? titel könnte man auch noch ändern. habe alle vorschläge abgewogen, dieser titel ist glaubich treffend und allgemein genug.
sonstige details kann man ja aunoch abkaspern. also denn ...!

... link  

 
So,
ich hab mich mal angemeldet. Der Titel ist gut, das Design auch. Mal schauen, was ich als nächstes teste...

... link  

 
nur zu,
tipps und trends der teppich- oder fensterreinigung u.dgl. auch gern gesehen

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.