Miau!

Zur Abwechslung heute mit Premium Katzencontent.

Montag, 17. Mai 2004, 11:35, von outrage | |comment

 
Frisst die
auch nur Whiskas?
Alles Gute für Ihren Hals.

... link  

 
Der frisst...
alles. Wenn man aufschreibt, was nicht auf seinem Speisezettel steht, tut man sich einfacher... Ich hatte noch kein Katzenfutter, das er nicht sofort niedergemacht hat. Man kann allerdings nichts in der Küche rumliegen lassen. Keine Essensreste, kein Einwickelpapier. Was einen andererseits zu einer gewissen Disziplin zwingt.

... link  


... comment
 
jetzt erschrecken sie das arme tier doch nicht so...

... link  

 
Erschrecken...
tun sich eher meine Besucher, wenn sie von diesem Tier angegriffen werden...

... link  

 
oje, so einen kampfkater hab ich auch hier im haus.

... link  

 
You...
can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger...

... link  


... comment
 
Kartäuser, oder was isser für einer?

... link  

 
Das ist ein...
Oberpfälzer Bauernhofkater.

... link  

 
Wirkt aber echt edel :o)

... link  

 
Ja, er hat...
ein schönes weiches Fell, und ich glaube, er ist auch ein wenig eingebildet!

... link  


... comment
 
Was mussten Sie
denn für das Foto "zahlen"?

Der guckt ja, als wolle er sagen, ey duuuuuhhh, ich glaub ich spinn, tu so_fort das Blitzedings da wech!

Aber fantastisches Bild!

... link  

 
Nee,
der guckt so "ey das is ja schon wieder nix zum futtern"

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.