Der Mensch denkt.
Die Pläne für mein Wochenende sind storniert worden.
Soll ich mit meiner schon fast ekelhaften Toleranz Verständnis dafür haben? Oder soll ich mich ganz egoistisch drüber aufregen? Oder soll ich das ganze so akzeptieren, einfach weil es sich nicht ändern lässt? Gelassenheit walten lassen und nicht mehr drüber nachdenken? Als Ausgangspunkt für neue, spannende Pläne nehmen? Fragen über Fragen.
Dienstag, 18. Mai 2004, 12:15, von outrage | |comment

 
erst bisschen aufregen, dann allmählich ein bisschen verständnis aufbringen (aber nicht zuviel!), gelassen darüber werden und dann neue pläne schmieden! sie hatten schon fast die richtige reihenfolge. also teil 1: jetzt erstmal aufregen!

... link  

 
Bin bereits...
bei Punkt 4: Pläne schmieden.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.