Vatertagsausflug.
Herr Outrage macht Blödsinn. Nein, er fährt nicht mit dem Bollerwagen ums Karree, um Bier zu trinken. Sondern er fährt nach Polen einen Kaffee trinken.


Heute morgen, kurz nach 9 Uhr in Nürnberg.

Hin gehts über die Autobahn, einfach damit man schnell da ist.


Autohof Treuen. Der erste Tankstop.


Autohof Treuen. Lomo und Tollcollect. Where past meets future.


Raste Oberlausitz. Der zweite Tankstop.


Görlitz. Endlich! Wo ist der Grenzübergang?

Da finden übrigens immer noch Kontrollen statt, deshalb hab ich auch nicht fotografiert. Nur nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen!


Eine Bar in Zgorzelec. Da gibts bestimmt Kaffee!


Der Beweis: Ein Kaffee in Polen. Hat übrigens 50 ct gekostet und gut geschmeckt!


Manche Häuser brauchen mal einen neuen Anstrich.


Da fahre ich heute nicht mehr hin.

Zeit für die Rückfahrt. Über die Landstrasse. Erstens weil ich auch was von der Landschaft sehen will, und zweitens um die Reifen auch auf der Flanke zu nutzen.


Löbau.


Bischofswerda.


Pirna.

Hier habe ich mich geärgert, weil die hier nicht in der Lage sind, Wegweiser nach Heidenau aufzustellen! Die Unart, scheisse auszuschildern, hätte man nicht aus dem Westen übernehmen brauchen.


Dresden.

Da wollte ich eigentlich gar nicht hin, aber die Pirnaer sind zu doof...ach das hatte ich schon.


Dippoldiswalde. Tankstop.


Freiberg.


Zwischen Annaberg und Schwarzenberg.


Klingenthal. Tankstop.


Oelsnitz.


Sonnenuntergang über dem Vogtland.

Der Luxo wird es jetzt zu dunkel. Mir auch. Ab Hof gibts wieder Autobahn.


Heute abend, kurz nach 22 Uhr in Nürnberg.

Freitag, 21. Mai 2004, 01:14, von outrage | |comment

 
Hübsch, so ein Tagesausflug zum neuen EU- Nachbarn.
Und mit 972 km am Tag schmerzt Sie der Bürzel auch bestimmt ein bisschen ;o)

... link  

 
Eigentlich...
mehr die Arme und der Rücken. Könnte am Rucksack liegen. Egal, ist gutes Training. So sitz ich meinen Dolomiten-Urlaub oder den nächsten Köln-Ausflug auf einer Backe ab...

... link  


... comment
 
ihr Höhenmesser
is kapott! 972 Fuß Differenz nach der Landung!
Schöner Bericht! Wozu Mopeds (habe keins) und Weblogs (wieviele habe ich eigentlich?) alles gut sind!

... link  

 
Fehlt nur noch...
Live-Blogging in Echtzeit ("bin gerade in Pirna und ärgere mir nen Wolf wegen der schlechten Beschilderung")

... link  


... comment
 
sie machen mir...
... wieder lust auf einen bock! und meinereiner sitzt im park und geht dann früh ins bett, um vor der nachtschicht noch ein wenig schlaf zu bekommen... :-(

... link  

 
Just do it!
Schlage vor, sie fahren Kaffetrinken an den Neuenburgersee, das dürfte von Ihnen etwa genauso weit sein. Hin über die Autobahn, retour durchs Jura und Elsass. Wäre das nix?
War übrigens auch im Park (in Zgorzelec) und muss heute roboten...

... link  


... comment
 
schöner bericht mit schönen fotos, und ein sehr braves mopped hamse auch , 50000 sind nicht von pappe.

... link  

 
Aber...
ich will den Einser sehen ganz vorne...

... link  

 
sie nehmen sich was vor...

... link  


... comment
 
Man muss es einfach nur tun!
Ein sehr netter Tagesausflugsbilderbericht. Sehr gute Idee. Einfach mal wieder einfach so losfahren ... danke für die Anregung.

... link  

 
Einfach...
machen. Und hinterher dieses Yesss-I-did-it-Gefühl geniessen.

... link  

 
Hehe,
da hamse ja fast jedes Nest in Sachsen mitgenommen, sogar im Erzgebirge warnse - B 101 würd ich mal tippen.

... link  

 
Richtig,
FG-ANA. Lässt sich auch kaum vermeiden, wenn man einmal quer durch Sachsen fährt. Aber Reisen bildet - jetzt weiss ich wo die Autos mit NOL oder MEK herkommen...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.