Friss und stirb.
NRW kulinarisch. Herr Outrage betritt das nächste Fettnäpfchen. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen:


Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren.


Kinderecke. Hier wird bei schlechtem Wetter aber nur die Aussenbestuhlung gestapelt.


Die Auswahl auf der Karte ist reichlich und international.


Die Realität hält dem aber nicht stand.


Die Wahl fällt auf Currywurst mit Pommes (so eine Art Nationalgericht) und einen Cheeseburger.


Der Fleischklops wird in Fett schwimmend gebraten, das ganze wird dann mit zwei undefinierbaren Saucen, Röstzwiebeln und zwei traurigen Gurkenscheiben garniert. Diese Zutaten verbinden sich in der Styroporschale zu einer homogenen Masse. Dagegen kommt einem McD wie Reformhauskost vor. Die Currywurst ist auch nicht besser. Diese wird am Stück gebraten und dann von einem Häcksler ratternd in mehr oder weniger mundgerechte Happen zerkleinert. Damit die gelb-grau-grüne Farbe nicht so auffällt, werden die Wurststücke mit einer hochviskosen rotbraunen Tunke übergossen. In der gleichen Tunke werden übrigens die Pommes eingeweicht, wenn man sie "mit Ketchup" ordert. Da waren wir allerdings vorgewarnt... Verzehrt wird das ganze mit Hilfe einer spiddelig aussehenden Plastikgabel in pastellrosa oder pastellblau.
Dazu reicht der Nordrheinwestfale eine bierähnliche Brühe im Zahnputzbecher.

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:38, von outrage | |comment

 
lecker *urks*
Klingt, wie eine Beschreibung aus einem Cyberpunkroman - da gibt es auch schlechtes Essen zu hauf. Ich glaube diesen Schuppen werde ich mal grossräumig meiden.

... link  


... comment
 
ham sie eingentlich was gegen nrw, herr outrage?
den "grillmaster" gibt es schliesslich auch in brandenburg oder bayern....

... link  

 
Ich hab...
nix gegen NRW, ich habe nur stellenweise Adaptationsschwierigkeiten. Ich könnte ja nächstesmal eine Fotoserie "Köln find ich cool" machen. Oder umgekehrt - ich hatte schon mal vor eine Fotoserie "urban decay" in Nürnberg zu schiessen, dass man glaubt, die Bilder wären aus Detroit. Ja, das mache ich demnächst *notier*

... link  

 
Gut, das ich noch nix gegessen hab,,
*würg
:O)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.