Kein Traum.
Kennen sie das, wenn die Planung für einen Abend eine völlige Eigendynamik entwickelt? Ein Freund wollte mich gegen neun abholen, da er einen 25-Euro-Gutschein für eine "Mexican Night"-Party besass. Voraus ging eine längere Überredung seinerseits, denn Latino-Musik ist, wohlwollend umschrieben, nicht so mein Ding. So gegen elf rief er dann an, entschuldigte sich und sagte, er komme gleich vorbei. 25 Minuten Fahrrad später haben ihn dann die Türsteher nicht reingelassen. Auf den 25 Minuten retour beschlossen wir, nur noch ein kleines Bier zu trinken, und landeten dann aber in der (wiedereröffneten) Schleuder (schleuder.de ist leider offline. Für Nichtnürnberger also: Schleuder = Gelage). Dann wurden die Details allmählich unscharf.

Aber der Zettel mit der Telefonnummer liegt immer noch hier auf meinem Schreibtisch.

Freitag, 4. Juni 2004, 10:31, von outrage | |comment

 
Anrufen.
Sofort.

Auftrag: Spass haben
:O)

... link  

 
Ich werde...
anrufen. Aber ich werde nicht darüber berichten :-D

Unser Familiencredo lautet: "Don't kiss and tell!"

... link  


... comment
 
Gentleman?
(Hut ab!, ich dachte, Männer MÜSSEN sich einfach mitteilen)

:O)
Wir werden es am grinsen der Buchstaben erkennen.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.