Fehlermeldung.

Ich hasse es, wenn Technik rumzickt. Ich glaube, ich rede dem Drucker erstmal gut zu. Mit dem Baseballschläger.

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:27, von outrage | |comment

 
Vorschlag:
Töte ihn mit einem Stromschlag.
-
oder droh ihm damit...
:O)

... link  


... comment
 
Aaach,
die regt Sie so auf? Is doch was ganz alltägliches. Einfach auf ok und dann gehts weiter. Oder nich? Aber ich hab da was nettes für Sie. Richten Sie doch mal ihren Drucker. Oder über ihn? :o)))

... link  


... comment
 
Verdammt. Ich will auch sowas für mich.
"Eine Verbindung zu ms monolog konnte aufgebaut werden, aber sie reagiert zur Zeit nicht." Und das im Büro, das wäre ein Traum.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.