Gib Gas, ich will Spass.
Hier ist einer für diejenigen, die auf Vorher-Nachher-Bilder aus meiner Wohnung neugierig sind:


Vorher.


Nachher.

Braucht jemand einen gut erhaltenen Elektro-Einbauherd von Zanussi?

Freitag, 18. Juni 2004, 16:02, von outrage | |comment

 
Ich bin grün vor Neid! Sie haben Gas. Großartig.

Aber Ihr Fußboden hat sich verlaufen?

... link  

 
Das...
Gasleitung-legen-lassen hat fast 300 EUR gekostet. Aber manche Dinge müssen einfach sein, Oberbegriff Lebensqualität.
Die Küche ist übrigens nicht rechtwinklig.

... link  

 
Ich sehe ,
bei dem Spass
ist sogar die Küche ordentlich geworden *g*
Mit Gas kocht der Profi...
Wann steigt die Einweihungsfete?
:O)

... link  


... comment
 
Ich hab...
...dasselbe Schneidebrett von Ikea (oben links). Ist sehr gut und praktisch, wie so viele Sachen von dort neuerdings.

... link  


... comment
 
Nee, aber den Gasherd nähm ich. Sofort.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.