Irgenwann erwischts jeden.
Ich diesmal auch: Cult7

1. Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel?
- Mein Vélosolex.

2. Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?
- Als ein Autofahrer versucht hat, mich umzufahren? Ach nee - dafür passiert das zu oft.

3. Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?
- Mit denen, die mir gestohlen wurden.

4. Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?
- Kommt auf die Situation an. Zum Getränke- oder Baumarkt: Auto. Zum Saufen Alkoholgenuss in die City: Öffis.

5. Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?
- Der Millenium Falke. Käme auch meiner Neigung zum Selberschrauben entgegen...

6. Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?
- Mein Auto hat von seinem Hersteller einen Namen mit auf den Weg bekommen: BX 19 TRS.

7. Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann
- Häh? Stirling Moss ist doch keine Frau. Und was hat er mit meinem ersten Auto zu tun?

Freitag, 9. Juli 2004, 14:00, von outrage | |comment

 
Ok, mir ist gerade langeweilig :O) ...
1. Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel?
Verkehrs-mittel,
hm, Tom und
mein 320i

2. Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?
Der Crash mit dem LKW, blöder Hund. Nun ist er in der Werkstatt.

3. Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?
Fahrrad. Nie wieder!

4. Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?
Ich fahre immer. Ich trinke lieber nix.
Autoholic *lach*

5. Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?
Mustang,
Bullitt.
Steve Mc Queen.
Geile Karre.

6. Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?
Nee, das ist doof.
Mein Auto ist mein Auto.
Ein Gebrauchsgegenstand.
Meine Kaffeemaschine hat ja auch keinen Namen. Nur eine Bezeichnung.

7. Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann


Ok, Moos wer?
Mein erstes Auto war ein Lancia Abarth.
- Ohne Kommentar. Sponsert by Daddy.
Nach zwei Wochen hab ich ihn gegen einen Firebird getauscht *lach*
Daddy war nicht begeistert :O)

... link  


... comment
 
ich weiß nun wer Stirling Moss ist/war.

Der hat so eine historische Ralley in Italien gewonnen.
Hab ich am Samstag im Fernsehn gesehen.
;O)

... link  

 
Das...
wusste ich schon, wer das war. Der lebt noch? Wow...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.