Einstellungssache.
Nachteilig an *exklusiver Wohnlage*: keine Garage. So verstellen mir irgendwelche Arschgeigen ständig den Aussenspiegel vom Auto. Natürlich immer den rechten, wo der Hebel zum Einstellen abgebrochen ist. Das nervt. Wenn ich da mal wen erwische, dann gibts Saures!
Die Abdeckkappe für die Kupplung hat auch schon Füsse bekommen. Der Antennenball ist noch da. Aber wie lange?
Dienstag, 3. August 2004, 10:39, von outrage | |comment

 
na, mein EIGENER Parklplatz vor MEINER Haustüre, war auch ständig belegt, oder soll ich schreiben belagert.
Frechheit: Vorne an der Strasse so parken das beide Stellplätze dicht sind .
Ich war also einen Monat die Hexe, bzw der Spielverderber, und hab Krach geschlagen.
Nun klappt es - meistens .
Ich stell mich ja auch nicht in anderer Leute Einfahrt.

Aber beste Lage , und dann sowas? Keine Grünen auf streife bei Euch?
bei uns schon.
Das hilft.
Traut sich keiner.
Ausser am Weinfest, wenn sie dir die leeren Flaschen auf die Autos werfen. :O((

... link  

 
Dass ich...
*exklusive Wohnlage* und nicht exklusive Wohnlage schrieb, hat schon seinen Grund...
Die U-Bahn ist in der Nähe, deshalb laufen da viele Leute längs.
Und Grüne gibts in N im Überfluss. Wenn die auf Streife sind, kümmern sie sich um abgefahrene Reifen oder fällige ASU. Wenn aber mal was kaputtgeht/fehlt, dann sind sie irgenwie nie in der Nähe :-(

... link  


... comment
 
Oder...
...der Täter ist ein wohlgenährtes Eichhörnchen, welches Ihren Außenspiegel zum Morgenansitz erklärt hat. Achten Sie auf verdächtige Köttel im Rinnstein! ;-)

Im Ernst, sowas ist ärgerlich.

Wir haben hier einen Hobby-Reifenstecher, und ich durfte bereits zwei Sätze Reifen austauschen, die Versicherung teilt bei sowas lakonisch mit, dass sie nur bei Diebstahl zahlen muss. Letztes Mal waren 30 Fahrzeuge in meiner Straße betroffen.

Dazu kommt gelegentliches Zusatzunheil: 2 Seitenscheiben eingeschlagen, Wagen mehrfach aufgebrochen (die klauen sogar einzelne Pfandflaschen, _das_ Geld hätten sie auch von mir schnorren können bei soviel Verzweiflung), Lenkrad wegen eingerasteter Wegfahrsperre halb rausgerissen (teuer), Lack über die Wagenlänge zerkratzt (auch wieder als Teil eines Vandalengesamtkunstwerks).

Das wird ein interessanter Tag, wenn die Anwohner hier eines Tages einen Täter auf frischer Tat ertappen, ich werde das reich bebildert bloggen. *g*

... link  

 
Mit Reifenstechern...
hatte ich auch schon Ärger. Ist zum Glück schon lange her. In meinem Auto ist nix wertvolles drin (wer klaut schon ein 17 Jahre altes Grundig-Original-Werksradio), und wenn einer noch ne Beule reinmacht, merke ich es wahrscheinlich gar nicht.
Letztes Jahr hab ich mich geärgert, als von meinem Motorrad erst der Pikachu und ein paar Tage später noch der Spanngurt geklaut wurden. Laa Laa an meinem anderen Motorrad ist allerdings noch da...

... link  


... comment
 
Was ist denn bitte ein Antennenball?

... link  

 
Gibts...
hier. Steckt man oben auf die Antenne, damit man das Auto auf einem Grossparkplatz leichter wiederfindet. Ich hab den Alien btw.

... link  

 
Diese Seite ist ein Abenteuer!

"Saugnapf-Spinnennetze, 3stck. mit Saugnapf für anne Scheibe oder die Stirn 2.00 Euro"

... link  

 
Die Seite...
ist grossartig. Haben sie schon die Aufkleber gesehen?

... link  

 
mhmhmmmhja.
Wobei mir der Adler mit dem Rechtfertigungsversuch "Ein schlechter Mensch, der Böses dabei denkt..." nicht wirklich behagt. Die Antennenbällchen finde ich niedlich. Allerdings überlebt sowas in meiner Straße sicher keine Woche, weshalb ich vom Kauf trotz fortgeschrittenen Spieltriebs absehen muss.

Aber einen hab ich auch! Der beste Autoaufkleber hinter dem ich je an der Ampel gestanden habe, ging so:

PAXI
LEXI
FIXI

Ich habe zwei Grünphasen bis zum Gröhlen gebraucht :-D

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.