Netzfundstück.
Aber, hallo, web.de!

Nee, ich will das Bild nicht vergrössern. Ich habe Angst, nachdem ich letzte Woche den "Weissen Hai" gesehen habe.

Donnerstag, 5. August 2004, 11:07, von outrage | |comment

 
In welchen Untiefen treiben Sie sich auch rum?! Mozilla für Mac macht alles gut, den hab ich auch installiert am kleenen Ibook. :-)

... link  

 
Nix...
Untiefen. Sowas ploppt einem entgegen, wenn man sich bei web.de ausloggt. Das web ist ein Sündenpfuhl der Unmoral, hab ich mal irgendwo gelesen.
Den Mozilla muss ich auch gleich installieren, wenns da hübschere Frauen hat.

... link  


... comment
 
Pfui,
Herr Outrage, das war jetzt aber schon gemein..........

... link  

 
Finden sie?
Ich hätte ja noch "Blade 2" oder die "Coneheads" erwähnen können.

... link  


... comment
 

Die hier kann man nicht vergrössern. Die will auch nicht jetzt flirten und sie sucht eine Frau...

... link  

 

Zu jung. Und: Nein, ich stehe nicht auf Frauen mit Überbiss. Wo kann ich mein Profil ändern?

... link  

 

Hier hab ich mal auf "Vergrössern" geklickt, hehe. Ich habe schliesslich einen 21-Zoll-Monitor (allerdings einen Flachbildschirm). Da kommt aber eine ganz andere Seite, menno. Und wieso muss ich die ganze Zeit an das Basketballspiel von gestern abend denken?

... link  

 
Sonst nix zu tun?
*lach*
Gibts da auch was männliches?

... link  

 
<unglaublich originell>Grad wurde in einem Blog nebenan noch über Melonen gesprochen. Die hat als Kind bestimmt immer viele gegessen.</unglaublich originell>

Ich muß gleich mal mein eMail-Postfach kontrollieren.

... link  


... comment
 
Männer in Strumpfhosen!!1einself
Die letzte Dame /edit: a ann Annastasiea) hatte aber auch schon eigenständig auf Vergrößern geklickt, scheint mir. Und der Firefox für MacOSX hat einen züchtigen Popupblocker. ;-)

... link  

 
Pop-up-Blogger habe ich zuerst gelesen. Wär doch auch eine hübsche Idee.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.