Abendprogramm.
Nicht dass ich mich hier zum Ü-30-Veranstaltungs-Tester für den Raum Nürnberg aufspielen möchte, aber am Freitag nahm ich wieder mal an so einem Spektakel teil. Diesmal im Mach 1. Und da hats mir bisher am besten gefallen. Angenehme Musik, nicht zu voll, und mehr Frauen als Männer. Manche recht plakativ gekleidet. Alleinstehend, denkt man. Wobei der Begriff "alleinstehend" irgendwie nicht korrekt ist, denn das Problem dürfte eher "alleinliegend" sein.
Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:35, von outrage | |comment

 
Geht es hier um das "stehen", das "liegen" oder doch eher um das "allein"?

... link  

 
Das ist kompliziert.
Alleinstehende Personen, egal welchen Geschlechts, sind zumeist auch alleinliegend (gut, alleinstehende Männer sind ab und an auch "allein stehend"). Ü30-Parties haben zwar nicht das erklärte Ziel, den Zustand des Alleinliegens zu beenden, bieten aber anscheinend ganz gute Gelegenheiten dazu.

... link  

 
Dieses Mach-1 scheint coole Mucke zu haben. Schade dass ich nicht in Nürnberg wohne... Obwohl ich noch recht deutlich U30 bin :)

... link  

 
Ist cool.
Mit allen Vor- und Nachteilen. Zum Beispiel lassen einen die Türsteher hin und wieder nicht rein. Und die Zeiten, wo ein Carl Cox oder Paul van Dyk aufgelegt haben, sind leider auch vorbei.

... link  


... comment
 
Hm, ob alleinliegend wirklich ein Problem ist?? Und wenn ja, warum?

Ü30, U30, und wo bitte schön gibt es G30-Veranstaltungen??

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.