Hit the road Jack.
"Eine schöne Frau hat man nie allein" hat mal ein Arbeitskollege gesagt, und ich habe gelacht, damals. Jetzt komme ich mir vor wie in einem Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel, und gerade hat jemand eine Sechs gewürfelt und kommt genau auf das Feld, auf dem ich stehe...
Samstag, 28. August 2004, 19:05, von outrage | |comment

 
Ändern Sie die Regeln. (Man kann in dieser abgeänderten Form zumindest zu zweit nebeneinander auf einem Feld stehen und wird nicht geschmissen. ) Außerdem würfelt der andere mit einer sechs ja gleich nochmal und zieht dann weiter, womöglich am Ziel vorbei.
Viel (Spiel-)glück Ihnen jedenfalls.

... link  

 
Im Moment...
steh ich am Spielfeldrand und versuche, meinerseits eine Sechs zu würfeln.

... link  

 
mal ne neugierige frage,
aber verstehnse die jetzt nicht falsch: kommt man nicht irgendwann mal aus dem "spielchen spielen" alter raus ?

ps: ich hab sowas eh nie (mitge)macht, da kann mich auch gern spielverderber schimpfen.

... link  

 
Das mit dem Spiel...
war ja nur ein Vergleich, der zugegebenermassen auch noch hinkt.
Ob man aus dem Alter je rauskommt - fragen sie mich nicht. Ich kann kein Ende absehen und gerade in letzter Zeit ging es bei mir ziemlich rund. Das "Spielchen spielen" geht ja auch nicht von mir aus und gerade auf diesem Gebiet entwickelt ja alles unheimlich schnell eine Eigendynamik, die sich nicht mehr kontrollieren lässt.
Und von wegen Spielverderber - seien sie froh, dass sie auf der sicheren Seite sind!

... link  

 
..dann ist es an der Zeit, das Spiel zu ändern.
Ob eine 6 dazu genügt?

Blödsinn, das mit der schönen Frau.
Eine unzufriedene Frau,
die hat man (n) nicht allein.

Nicht den Fehler bei allem und jedem suchen...
nur nicht by yourself
;O)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.