Kleine Motorradphilosophie.
BMW fahren ist wie fette Weiber poppen: Es geht, aber es macht keinen Spass. Man tut es nicht, und wenn doch, dann spricht man wenigstens nicht darüber.
Montag, 6. Oktober 2003, 23:00, von outrage | |comment

 
Nun, so wie BMW Liebhaber hat, haben es auch die fetten Weiber.....

... link  

 
Nun, nicht nur das Internetz ist Tummelplatz für Freaks...

... link  

 
Hmm, ich finde Freaks ja irgendwie sehr symphatisch ;-)

... link  

 
nun,
dann möchte ich nicht wissen, was Harley fahren ist.

... link  

 
Oh, doch, ich möchte das schon wissen..... ;-)

... link  

 
Harleys sind...
Schweineeimer (so wie die Japan-Chopper auch). Einmal probegefahren, in der Kurve Trittbretter verkratzt, Anschiss vom Besitzer kassiert. Nie mehr. Was Harleyfahrer aber sympathisch macht: sie versuchen gar nicht erst, mit Vernunftargumenten zu kommen. Im Gegensatz zu BMW-Fahrern.

... link  

 
Schweineeimer??????? *lach*

... link  

 
Schweineeimer??????? *lach*

... link  

 
Nervöser Mausfinger? Zuviel Cappuccino?

... link  

 
Wie meinen? Eher zuwenig Cappuccino. Und ich finde meinen Mausfinger eigentlich ganz okay. Du nicht?

... link  

 
Ich kann Deinen Mausfinger von hier drüben nicht sehen. Also glaub ich Dir einfach mal.
Ich mein ja nur, weil Du den Kommentar oben zweimal abgeschickt hast.

... link  

 
Oh, du hast Recht, das sehe ich jetzt erst. War ein Versehen, nichts Hintergründiges - obwohl mir der Ausdruck Schweineeimer echt gut gefällt ;-))

... link  


... comment