Grob Mechanik 2.
zum Vergleich - das Original:

(auch ohne Rallyestreifen)

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:55, von outrage | |comment

 
So einen...
hatten meine Eltern auch mal.
Früher... viel früher

... link  

 
Ich hatte...
mehrere von der Sorte. Auch früher, klar. Das Bild ist von 1992. Dieses Auto wurde später gestohlen und ist nie wieder aufgetaucht...

... link  

 
Wer, um alles in der Welt,
klaut nach 1992 einen solchen Wagen?? Also nix gegen das Auto... Aber loht sich das denn überhaupt? ;)

... link  

 
Das...
wüsste ich auch gern, damit ich dem Typen einen neuen Scheitel mit dem Wagenheber ziehen guten Mann mal ins Gewissen reden kann.
Und wenn man sich anschaut, für wieviel allein die Schalensitze bei ebay gehen, dann kann sich das durchaus lohnen.

... link  


... comment
 
schönes passfoto.

... link  

 
So Passfotos...
habe ich eine ganze Menge. Ist eine Angewohnheit von mir.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.