LPS*
Es ist wahrscheinlich nicht sehr schlau, hier was über die Arbeit zu schreiben. Nur soviel: ich fühle mich nicht wohl.

*)Local Positioning System

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 11:01, von outrage | |comment

 
echt?
sie meinen, wegen dem, was (damals) drüben bei den ameisen passiert ist?

... link  

 
Naja,
ganz so wild wohl nicht. Aber es ist sicherlich politisch unklug in so mancher Situation, seine Ansichten ins Internet zu stellen.

... link  


... comment
 
denk ich auch manchmal
.... und verkneif's mir.
und da ist sie dann schon wieder, die schere im kopf :-(

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.