Krümelmonster.
Frühstück im Bett wird völlig überbewertet. Erstens: Es kommt ja nicht von selber, mindestens die Hälfte der Belegschaft muss also eh schon mal aufstehen. Zweitens: man nimmt eine unentspannte Haltung ein. Drittens: Man krümelt das ganze Bett voll.
Ohne mich.
Samstag, 25. Dezember 2004, 11:01, von outrage | |comment

 
trotzdem :

Fröhliche Weihnachten :)

... link  


... comment
 
Wie wahr..
Und da sind die Krümmel im Bett noch das kleinere übel.... Dumm wirds, wenn man aufgrund der nicht ganz gemütlichen esshaltung auch noch seinen kaffee umkippt und sich dieser dann im halben Bett verteilt. Von den unfreiwillig erwärmten Oberschenkeln ganz zu schweigen...

Seit dieser Geschichte verzichte auch ich auf dieses "Ritual" und setz mich lieber an nen Tisch...

... link  


... comment
 
Dafür
wurden diese Tabletts mit Beinen erfunden! Eine geniale Anschaffung für derartige Gegebenheiten!

Fröhliche Weihnachten dennoch - wenngleich offenbar nicht so reibungslos romantisch wie erhofft... ;o)

... link  


... comment
 
Sie sind mein Mann! Ich schlage vor, wir frühstücken demnächst gemeinsam (am Tisch nämlich). Mit Frauen kann man das ja nicht machen, die wollen ja immer ins Bett (zum frühstücken).

Schickes Geschenk haben Sie da am Arm.

... link  


... comment
 
Die Hälfte der Belegschaft, jawollja, die andere Hälfte der Belegschaft. Krümel im Bett sind gemütlich, Kaffeeflecken auch und das, was nach dem Frühstück kommt... ach, lassen wir das.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.