Material 2.
Die schönsten Weihn8sgeschenke... ach das wissen sie ja schon.

Dienstag, 28. Dezember 2004, 13:49, von outrage | |comment

 
Oh, it's a Miele. Denken Sie übrigens dran: Keine Wäsche zwischen den Jahren waschen.

... link  

 
Wieso...
nicht?

... link  

 
Alter Volksglaube. Wenn man Wäsche zwischen den Jahren wäscht, hat man das ganze Jahr über Ärger und kommt aus der Arbeit nicht mehr heraus...

... link  

 
Oha!
Das erklärt natürlich einiges...

... link  

 
Och, Herr Kid... ich bin doch so abergläubisch. Und hier türmt sich die Wäsche. Menno.


Ah, Herr Outrage auf diesem Wege dann mal gute Besserung. Ich hätte noch Salbei-Bonbons und Menthol-Taschentücher anzubieten. Sozusagen der Rest vom Fest, harrharr.. :o)

... link  

 
Mir hängt...
schon der Gaumen in Fetzen von den Salbeibonbons...

... link  


... comment
 
Nie wieder kaufe ich Miele!
Ich glaube die liefern alle Montagsmodelle nach Spanien. :-(

... link  

 
Vermutlich.
Hierzulande sind alle zufrieden, die ich gefragt habe.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.