Zum Kotzen.

Same procedure as last year.

Ich habe einen Traum: Es macht "puff", die Kühe fallen um der ganze Schnee-Scheiss ist weg, man kann wieder Motorrad fahren bzw. ich kann wieder mit dem Fahrrad in die Arbeit und muss nicht für teures Geld mit den Öffis fahren.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:00, von outrage | |comment

 
ja, es reicht restlos, ich war grad schneeschippen.

... link  


... comment
 
Gruß vom Schnee-Hasser

Moped

Ich will auch endlich Frühling !!!

... link  


... comment
 
es wird schon.
der februar ist rum, da ist das schlimmste rum.
noch drei, vier tage schnee, dann wird es langsam, aber stetig wärmer.
sicher.

... link  

 
Was denkst Du,
hier ist alles vereist.
Sch***Winter.

Ich will auch..sonne .
Und ?
Wer hat seinen Teller nicht leergegessen??

... link  

 
okay.
ich kau noch.
*duck*

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.