soeineverdammtescheisse

:-((

Samstag, 6. März 2004, 13:59, von outrage | |comment

 
wo hätteste hin gewollt?

... link  

 
irgendwohin -
ich werde überall gebraucht, haha.
Ne im Ernst - einfach nur rumfahren, Augen aufsperren, mich am erwachenden Frühling erfreuen. Muss ich doch gerade ihnen nicht erklären, oder?

Naja, war wohl nix.

... link  


... comment
 
Mein Beileid
ist Ihnen sicher - und mir auch, wenngleich mein Zweirad erheblich langsamer ist, da nicht mit Motor ausgestattet.

... link  

 
noch langsamer,
das geht doch gar nicht.
Nun, bei dem Wetter mag ich mich auch nicht mit dem unmotorisierten Zweirad bewegen...

... link  


... comment
 
hm,
nennt man so was nicht oxymoron?

... link  

 
Eher Oxidation,
haha.
Ein Fahrzeug, das sich nicht bewegt, aber prinzipiell in der Lage ist, sich schneller zu bewegen, als ein anderes Fahrzeug, das sich auch nicht bewegt. Also ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung wie man das nennt...

... link  


... comment
 
upps
wieder Schnee??
Bei uns noch nicht ... hoffentlich bleibts auch so.

... link  

 
Sie sind...
mit Glück. Bei uns liegt jede Menge von dem Dreck rum. Hoffentlich nicht mehr lange.

... link  

 
;o)
geht was mit vier rädern ?

... link  

 
Nur wenns...
nicht anders geht, so wie heute.

... link  


... comment
 
Scheissendreck
Fenster auf ...
und :

SCHNEE
*schrei*

.. verrückt , gestern bin ich ne Runde oben ohne gefahren...
und nun DAS!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.