Damals.
Gerade eben, spontaner Nostalgieanfall: Wann haben sie das letzte Mal einen Tonkopf mit Q-Tips und Spiritus gereinigt? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern.
Mittwoch, 9. März 2005, 12:56, von outrage | |comment

 
nasser lappen tuts bei meinem alten ding auch.

... link  


... comment
 
Beim Tapedeck schon etwas länger her als fünf Jahre. Aber das unkaputtbare Aufnahmegerät, mit dem ich Interviews mitschneide, kriegt schon alle zwei Jahre die Abschmierung...

... link  


... comment
 
Gestern.
Und die Kassette hab ich auch geklebt.

Das ist so , wenn man Kinder hat *lach*

... link  

 
Stimmt!
Man nehme sie Kassette, entwirre das Band wieder ein und nehme Tesa zur Hand!. Das kenne ich noch von früher, als ich die Mucke vom Radio aufgenommen hatte (Rekorder vor die Box und alle hatten das Maul zu halten!!!)

.... wir hatten ja nichts.....früher... (schluchz)!!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.