Diskussionsbeitrag.
Herr outrage schreibt was übers Ficken:

WAS ÜBERS FICKEN

So, das wäre erledigt.
Mittwoch, 10. März 2004, 10:56, von outrage | |comment

 
hehehe, ein muss in neuzeitlichen weblogs souverän abgearbeitet...

... link  


... comment
 
äh...
tja, also... naja - sie sich selbst, OK?
oder muss ich jetzt an ihrer identität zweifeln? nur dumm, dass ich sie persönlich kenne... (in dieser hinsicht, nicht tatsächlich)

... link  

 
Streuen...
sie mal keine Gerüchte, doo! Sonst werde ich behaupten, sie wären eine Frau!

... link  

 
machen se mal. wär doch 'n experiment. mal sehen, wer's glaubt.

... link  

 
schöne geschichte
die herren (?)
*prust*

... link  

 
Frau bronski...
wir sollten mit ihrem Outing noch etwas warten, bis sich die Wogen geglättet haben...

... link  

 
wiedervorlage
da packe ich das jetzt mal hin, frau outrage.

... link  

 
so ganz nebenbei,
Frau bronski: sie sind doch auch der saunabiber, geben sies zu!

... link  


... comment
 
...und ?
wars gut?
*wechlach*

... link  

 
Ach,
wie immer.


(das Schreiben natürlich)

... link  


... comment
 
Sie sind einfach köstlich (und ich spät dran, Entschuldigung.)

... link  


... comment