Office Space.
War hier nicht vor ein paar Tagen/Wochen mal eine Serie "Von wo aus blogge ich"?

Da steht übrigens sonst noch ein Stuhl drin, dann isses auch richtich kuschelich...

Samstag, 27. März 2004, 11:36, von outrage | |comment

 
Hmmm...
das würde ich schon voll bekommen *lach*
Ist das nicht einsam?
So kahl...
Wenn ich mir gerade so meinen Platz anschau...
ausser zuviel Staub, auch sonst ganz schön voll hier...

... link  

 
Voll bekommen...
ist keine Kunst. Leer bekommen schon...
Ich hab ja erst renoviert.
Einsam? Nö, mir leistet ja eine Katze Gesellschaft (ich glaube das ist auch das einzige, was dieses Tier leistet ) *g*

... link  


... comment
 
Doch
sehr gemütlich. ;-)

... link  


... comment
 
Hmmmm,
sieht aus wie im Exil........ ;o)

... link  

 
*g*

... link  


... comment