Ein Stück Kuchen.
 

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich der Königin ein Kind. Naja, ersteres soll mal für den Anfang reichen. Ich hab mir eine neue Kastenform gekauft, nachdem die alte merkwürdigerweise zu rosten begonnen hat. Es gibt lecker Sandkuchen. Ich bin gespannt!

Samstag, 27. März 2004, 17:13, von outrage | |comment

 
Hast du die alte
Form nach dem Abwasch nicht richtig abgetrocknet?

Ein Trick. Ich stell die Form nach dem Abwaschen in den noch warmen Ofen zum Trocknen. So rostet sie weniger, wobei ich sagen muss, dass hier alles rostet. Nachteil wenn man in der Nähe des Meeres wohnt. :-(

... link  

 
Ich hab die Form...
immer in den Geschirrspüler. Und die neue Form ist aus Leichtmetall...
Und um in der Nähe des Meeres zu wohnen würde ich einiges an Rost in Kauf nehmen!

... link  


... comment
 
Sandkuchen?
Knirscht der zwischen den Zähnen? ;o)

So ein bisschen Rost schadet doch nix, im Gegenteil, es garantiert eine ausreichende Zufuhr von Eisen. Spart Nutella.

... link  

 
Definitiv...
nicht!

Er ist ganz super gelungen.
Und Nutella spar ich mir so oder so...

... link  

 
Verflixt nochmal,
jetzt haben wir den Salat - jetzt schmeckt mein Abendkaffee nur noch halb so gut. Woher kriege ich jetzt selbstgebackenen Sandkuchen?

... link  

 
Na,
selber backen halt. Vermutlich fehlts an den Zutaten? Das mit dem Kaffee ist eine gute Idee, gleich mal die Isomac anwerfen...

... link  

 
Gut. Ich backe selber.
Dann muss ich nur noch jemanden finden, der das dann auch essen wird..........Sie verstehen?......

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.