Montag, 18. August 2014
Sonntagsausflug.
Gestern hab ich mal was gemacht, was ich sehr lange nicht mehr getan habe: ich bin den Nachmittag ziellos mit dem Motorrad rum gefahren. Angesichts meiner geringen Fahrleistung in den letzten Jahren ging es doch ganz gut, und man merkt wie man sich nach und nach wieder "eingroovt" und die Linie geschmeidiger wird. Und ich muss zugeben, dass mir Motorrad fahren immer noch mehr Spass bereitet als Cabrio fahren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. September 2011
Ab geht die Post.
Neue Baustelle in da house:

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 16. März 2006
Gruselkabinett.
Manchmal weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll:

Klick!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. November 2005
03-10.
Same procedure as every year. Motorradfahren am 1.11., nur hat dieses Jahr das Wetter nicht mitgespielt. Aber Haupsache: Yes, we did it.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Februar 2005
Frühlingsgefühl.

Wieder mal Motorräder schauen gewesen. Aber keins gekauft. 13 Kilo schüttelt man nicht so aus dem Ärmel. Ja noch nicht mal probefahren können wegen extremem Scheisswetter. Grr!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Februar 2005
Sonntagsausflug.
Sinnvolle Beschäftigung: ein Motorrad anschauen und kaufen.

Kleiner Haken: Nicht ich habe das Motorrad gekauft.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Januar 2005
Auftrag.
Das Runde muss ins Eckige:

Mission accomplished.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Januar 2005
Nachtrag.
Wochenend und Sonnenschein.

*fg*

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. November 2004
Lonesome Rider.

Heute habe ich wieder meine traditionelle "Strich-Zehn-Gedächtnistour" gemacht. Etwas kürzer als geplant, weil ich gestern auf einer Feier war, aber doch. Wetter war wie immer ok. Nur ein einziger Motorradfahrer ist mir begegnet.

Den Amis muss man Sachen eigens erklären, die für Mitteleuropäer völlig selbstverständlich sind. Ein anderes Schild sagte noch "Rain. Fog. Snow. Slow down."

Mitten in der Nacht (17.30), mitten im Wald.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Oktober 2004
Spätsonne.
Das war ja klar: Einem inneren Zwang folgend musste ich bei diesem tollen Wetter heute Motorrad fahren:

Wieso kann das Wetter nicht einfach ein halbes Jahr so bleiben, und dann wird es Sommer?


Kitzingen


Mainbernheim

Seltsam: Mir kommts vor, als ob unterfränkische Dörfer nur aus Kirche, Friedhof und alten Menschen bestehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment