Fern. Schnell. Gut.
So. Bin eigentlich schon seit gestern abend zurück, aber die Fahrerei und die Feierei forderten ihren Tribut. Bedburg. Erftkreis. Krasse Gegend.


So siehts in Nordrhein-Westfalen aus.


In Bedburg wird Auto noch richtig gelebt. Kaum ein Fahrzeug kommt ohne Alufelgen und dickes Auspuffrohr. Ob es die Nähe zu Schumi-Kerpen ausmacht?


Hochmoderne Einrichtungen erleichtern dem Bedburger seinen Alltag.


Bedburg besticht durch seine zeitgemässe und ansprechende Architektur.


Auch wenn hier und da schon mal der Zahn der Zeit nagt.


Der örtliche Grieche überzeugt durch ein reichhaltiges und günstiges Angebot.


Wie gesagt, hier wird Auto gelebt. Da zählen sogar Fussgänger als Fahrzeuge.


Auch der Sport wird hier sehr ernstgenommen.

Köln.

Der Kölner hingegen überzeugt durch seinen Humor. Man beachte die Ähnlichkeit...


Cologne Party People.

Dienstag, 27. April 2004, 00:32, von outrage | |comment

 
Scheint,
als hätten Sie jede Menge Spass gehabt. ;o)
Haben Sie beim Griechen gegessen? Was gab es denn? *g*

... link  

 
Das war...
das beste Wochenende seit langem. Aber wir waren nicht beim Griechen, wir ham selber was gekocht.

... link  

 
..das erinnert an Thomas, den Typ von der BAusparkasse.:O)
Die Gegend stelle ich mir als Hintergrund vor.....

... link  


... comment
 
aber ganz so pauschal sollten sie das mit nrw nicht ausdrücken, es gibt auch nettere ecken...

... link  

 
Klar...
gibts die. Köln ist in Ordnung. Köln hat seine Reize. Unbedingt.

... link  

 
Reize?
Drumherum mag's ja schön sein, aber Köln ist häßlich ... auch wenn ich jetzt geschlagen werde ...

... link  

 
Ich habe...
irgendwie nicht auf Kölns Architektur angespielt...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.