200.
39. "Had a meaningful conversation with a beggar". Das war in Arrecife/Lanzarote. Da ging es unter anderem um #108. Dann kam die Polizei, und wir haben #60, um nicht #200.

40. "Seen a total eclipse":

41. "Ridden a roller coaster". Ich mag Volksfeste nicht, aber die Achterbahn lass ich mir normalerweise nicht nehmen. Einmal eine mit fünf Loopings, und einmal die Wilde Maus (Hardcore-Achterbahnfahrer lachen jetzt vermutlich).
42. "Hit a home run". Andere Baustelle. Immerhin hatte ich die Gelegenheit, möglicherweise bei einem zuzuschauen. Obwohl: da ich mit den Regularien der nordamerikanischen Sportarten alles andere als vertraut bin, würde ich einen Homerun nicht mal erkennen, wenn ich draufpisse:

43. "Fit three weeks miraculously into three days". Nee, dazu bin ich zu schlecht organisiert. Eher umgekehrt...
44. "Danced like a fool and not cared who was looking". Entweder ich tanze gut, oder ich mache mir Gedanken, was die anderen denken...
45. "Adopted an accent for an entire day". Ey Alder was schprischt du so komisch oder was? Aber das hält man doch keinen ganzen Tag aus! Ich wundere mich, dass das schon relativ viele Leute gemacht haben.
46. "Visited the birthplace of your ancestors". Mein Vater ist in der gleichen Stadt geboren wie ich. Meine Mutter über 500 km weg und ich war noch nicht mal in der Nähe. Wo meine Grosseltern herkommen - hm, da muss ich mich erst erkundigen!
47. "Actually felt happy about your life, even for just a moment". Das Leben hat so seine Momente. Nicht oft, aber doch.
48. "Had two hard drives for your computer". Klar. Als Macianer natürlich eine externe Festplatte!
49. "Visited all 50 states". Also wirklich. Das ist doch was für Rentner im Winnebago. Fragen sie mich in 50 Jahren nochmal.
50. "Loved your job for all accounts". Nein, irgendwo kneifts immer. Vielleicht hätte ich was Gescheites lernen sollen!

Freitag, 5. November 2004, 00:36, von outrage | |comment

 
das stadion
da oben ist nicht zufällig der skydome? fotografiert vom CN tower?

nachtrag: ein homerun ist ein schlag (beim baseball), der nicht gefangen werden kann, bis der läufer alle bases berührt hat und wieder bei "home" angekommen ist. auf gut deutsch quasi ein durschmarsch.

... link  

 
Oh,
hab ich jetzt erst gesehen.
Ja, das ist der Skydome, vom CN Tower aus. Ich hab überlegt, ob das durch den "glass floor" aufgenommen wurde, aber ich bin mir inzwischen sicher, das war während der Auffahrt aus dem Aufzug.
Ich glaube, die Baseballregeln werde ich nie begreifen. Obwohl ich Filme wie !Annies Männer" und "Die Indianer von Cleveland" schon mehrmals gesehen habe...

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.