Heller Wahnsinn.
Andere Blogger machen es, ich mache es auch: Die sinnlose Energieverschwendung und die gnadenlose Zurschaustellung schlechten Geschmacks in meiner Nachbarschaft dokumentieren:


Schade, kommt gar nicht so rüber.


Nein, sie brauchen die Feuerwehr nicht zu rufen.


Das hier sieht übrigens nahezu gleich aus wie letztes Jahr. Die Frau scheint also vorsätzlich zu handeln. Und passend dazu war heute Schöne Bescherung im Fernsehen.

Samstag, 11. Dezember 2004, 01:50, von outrage | |comment

 
Na ganz
Klasse... Und ich dachte schon die bekloppt blinkenden Balkone hier wären net mehr wirklich zu überbieten, aber das....
Hammer, wie kann man nur. Da fragt man sich allen ernstes, was das noch mit Weihnachten zu tun ham soll... Ich würd bei solchen anblicken immer doch gern nen stein oder ne granate werfen und diesen Augenreizern ein Ende machen... Bin ja aber gut erzogen und lass es...

... link  


... comment
 
bei mir hier
ist es (noch?) nicht ganz so schlimm.
an vielen häuser ist nichts und manche sind wirklich dezent mit kleinen weißen birnchen. sieht oft eher kuschelig aus als kitschig.
und an sone llichterorgie wie da oben kommt keiner bei uns ran (wie gesagt, noch nicht :| )

... link  


... comment
 
Harmlos,
total harmlos. Nicht ansatzweise ein Vergleich zu dem, was ich erdulden muss. ;o)

... link  


... comment
 
Der grausige Fund ganz unten sieht nach religiöser Hysterie aus! Ganz vorsichtig, nicht dass du in Mülltonnen verteilt landest. Nimm von den Bewohnern keine Broschüren an!

Bei uns ist wieder Krieg, wie jedes Jahr. Hier werden Kirmesgirlanden mit großen Glühbirnen (!) rund um ganze Häuser gewickelt. Wär ich mutig, wäre ich versucht da zu klingeln und Bier zu bestellen...

Auch ganz aktuell: blaue Lichter. Hier ist alles voll mit blauen Lichtschläuchen,(teilweise an Strobodinger angeschlossen). Die muss ein örtlicher Baumarkt zum Spottpreis unters einfache Volk gebracht haben. Ich bin die einzige in der Nachbarschaft, deren Fenster dunkel bleiben, mein Fanal der Düsternis, hrhr.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.