Frohes neues.
2004 wird extrem sexy. Hab ich beschlossen. Auch wenn es in dieser Hinsicht bis jetzt noch etwas zu wünschen übrig lässt.
Samstag, 3. Januar 2004, 11:49, von outrage | |comment

 
sie
haben dieses jahr ein tag mehr um festzustellen, wie sexy 2004 sein wird :-)

... link  


... comment
 
Nu mal langsam,
wird schon werden ;-))

... link  


... comment
 
zumindest funzt das hier
unter safari wieder

*o*

(nur das halbe fenchen switcht da rechts oben doppelt...)

wenn alles stimmt: nur noch alle energie in "etwas"

... link  

 
Immer noch?
ich hab dieses "doppelte" Banner wieder rausgenommen.

... link  

 
alles astrein
jetzt...

... link  


... comment
 
Herr outrage...
...erklären sie mir doch bitte mal was sie unter extrem sexy verstehen und wie man das anstellt !

Ich will, dass mein Jahr auch extrem sexy wird ja, ja !!
:-)

... link  

 
Hab ich mir im Detail...
noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Aber wir können uns ja mal zusammensetzen und einen Schlachtplan ausarbeiten...

... link  

 
Uhhh...
...das wär toll :-)
Schlachtpläne sind was feines.
Genau das machen wir :-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.