Partygedanken Remix.
Heute möchte ich einen Beitrag vom Herrn Wanderer über merkwürdiges Verhalten von Frauen auf der Tanzfläche aufgreifen. Ich habe nämlich eine Variante beobachtet: Die Frau tanzt neben parallel einem und schaut die ganze Zeit nach unten, jeglichen Augenkontakt vermeidend. Aber sie schaut nicht gerade nach unten. Sondern zu mir rüber, als versuchte sie zu lesen, was auf meinem Schlüsselband steht. Ihr dürfte sich etwa dieser Anblick bieten:


(Situation nachgestellt)

Nun, dieses Geheimnis lässt sich lösen. Das steht auf meinem Schlüsselband:

So Mädels, nachdem das jetzt geklärt ist, wird in Zukunft in die Augen geschaut. Das ist ein Befehl.

Montag, 5. Januar 2004, 19:25, von outrage | |comment

 
Binden Sie sich
Ihr Schlüsselband doch einfach um die Stirn - dann klappt das auch mit dem "in die Augen schauen"..... *g*

... link  

 
LOL
Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Aber jetzt, wo alle Welt weiss was draufsteht, schaut wahrscheinlich gar keine mehr her :-(

... link  

 
Haben Sie nur das eine?
Leihen Sie sich ein andersfarbiges mit anderem Text aus..... *g*

... link  

 
Am besten mit...
"Schau mir in die Augen, Kleines" drauf...

... link  


... comment
 
lanyards
im IT&W-Shop kann man sich welche extra bedrucken lassen, zum beispiel mit dem eigenen URL. wär das das?

... link  

 
OT
mal so nebenbei: bannermässig sieht alles wieder gerade aus - was ist passiert?

... link  

 
..vielleicht wars auch gar nicht das Schlüsselband , sondern der Schlüsselbund?
;O)

... link  

 
@herr bronski
ich hab mit meinem massiven Halbwissen in den Einstellungen rumgespielt. So genau kann ich das nicht sagen. Das doppelte Banner ist weg, und das jetzt steht zentriert statt linksbündig. Das taugt jetzt, basta. Obwohl eine alte Schriftsetzerweisheit lautet: "Zentriert ist was fürn Grabstein".

... link  

 
@frau death
Aber auch der Weg zum Schlüsselbund führt nur über Augenkontakt...

... link  

 
..in dem Mann der Frau auf äh, in die Augen schaut??
:O)

... link  

 
Ich weiss ja nich...
wie das bei euch Jungvolk im Saaland läuft, aber idealerweise schaut man sich gegenseitig in die Augen...

... link  

 
hm,
DAS ist es also, warum es bei mir nie klappt
*lach*
Hättest Du das mal früher geschrieben
!
:O)

... link  

 
und jetzt raus...
auf die Piste und ausprobieren! Sie sind schliesslich noch jung

Edit: Was heisst "Nie"? Ich dachte sie haben zwei Kinder

... link  

 
doch, taugt absolut! kann bleiben! ;-)

... link  

 
...ich war jung, und brauchte das Geld ...*lach*
Ne, im Ernst, das ist aber schon sehr lange her, und geklappt hats auch nicht... :O)

... link  


... comment
 
Also,
wenn Sie mit dem Schlüsselband tanzen gehen, dürfens sich aber über Blicke nich wundern *frechgrins*

... link  

 
Wieso -
gibts da auch so einen geheimen Code wie bei den Schwulen mit den Tüchlein in der Gesässtasche? So wie "Rotes Schlüsselband bedeutet: Extrem aggressiv - unter allen Umständen direkten Blickkontakt vermeiden"?

... link  

 
Ich glaube
ich möchte das nicht näher erläutern *lach*

Mein großes 2004-Projekt heißt ja Diplomatie, von daher... ;o)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.