Kritikgespräch.
"Online seit 100 Tagen". Eine neue Regierung muss ja nach 100 Tagen auf den Prüfstand. Bei meinem Blog sehe ich dafür keinen Bedarf. Die Tatsache, dass ich mich nicht pausenlos auskotze, sondern eher belanglose Sachen schreibe, kann man ja auch so interpretieren, dass es mir momentan recht gut geht.
*note to myself* weitermachen wie gehabt.
Dienstag, 6. Januar 2004, 17:42, von outrage | |comment

 
****************************************************************************
(Gedenksekunde)
:O)

... link  


... comment
 
Weitermachen...
...weitermachen !!!

Da haben sie voll und ganz recht.

Auf die nächsten 100 ;-)

... link  


... comment
 
warum dann
kritikgespräch?

... link  

 
Heisst das nicht...
bei der Regierung so? Bin mir jetzt nicht sicher

Ist übrigens Quatsch, mit den 100 Tagen. Heisst ja nur, dass ich seit 100 Tagen bei blogger.de bin. Ich war ja vorher schon ne Zeitlang bei einem anderen Anbieter.

... link  

 
stimmt, nach hundert tagen wird bilanz gezogen,
dann haben sie ja gerade noch rechtzeitig ihr erscheinungsbild "multibrowsersicher" hinbe.com ;-)
(und so zogen die blogger von ort zu ort)

... link  


... comment