Toys 'R' us.
Ich habe ein neues Spielzeug. Eine "oxm":

Gleich man ein paar Bilder bei Alo hochschaufeln.

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:25, von outrage | |comment

 
Ohhh...
...schön, die oxm hab ich auch :-)
Nur immernoch keine bilder für alo gemacht :(

... link  

 
me too :)
aber ohne das geschreibsel um die linse.
dann frage ich mich, haben die je 2x das gleiche gehäuse verwendet? die von frau crossroads hat auch noch irgendwo einen zusatz.

... link  

 
heh herr outrage,
sie ham da ja links unten einen blitz eingebaut. jetzt hab ich was gegen sie in der hand ;-)

@ frau crossroads: nu aber hopp hopp hopp ;-)

... link  

 
meine "oxm" sieht nochmals anders aus. wirklich lustig, wie unterschiedlich die sein können... *wunder*

... link  

 
Das ist auch...
das Bild von der Packung. Auf dem Gerät steht nix um die Linse rum, dafür steht "x@no III" da.

... link  

 
Das steht...
...auf meiner auch drauf, Herr outrage :-)

@ herr woody: sollte ich mal machen gell ;-) ich versuch mal am wochenende dran zu denken sie mit zu nehmen.

... link  


... comment
 
scheint zu rocken
die oxm ° o °

... link  

 
die oxm...
... rockt.
und ist eine diva.
luxographieren ist absolut fun.

... link  

 
die oxm...
... rockt.
und ist eine diva.
luxographieren ist absolut fun.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.