No longer watching you.
Ich hab jetzt endlich den Bewerbungsbogen für die fünfte Big-Brother-Staffel von meinem Desktop gelöscht. Da lag er nämlich seit Mitte November, ohne dass ich es geschafft hätte, ihn auszudrucken und auszufüllen. Nicht dass ich ernsthaft vorhatte, da mitzumachen. Aber vielleicht hätte man mal ein von RTL bezahltes Wochenende in Köln verbringen können? Wäre schon spannend gewesen, ob bzw. was da zurückkommt. Andererseits wollten die da Fragen beantwortet haben, die teilweise einem billigen Psychotest entstammen könnten und teilweise unter die Gürtellinie gingen. Schon klar, dass die sich dafür interessieren, aber ich gebe solche Informationen eigentlich nicht preis. Und Fotos wollten die. Von meiner Wohnung. Und von mir. So gesehen wäre es wohl nichts mit Köln geworden...
Freitag, 9. Januar 2004, 19:22, von outrage | |comment

 
OFFTOPIC
Sie haben Post! :)

... link  

 
Sie haben...
auch bald Post - und zwar Snailmail!

... link  

 
Schön,
vielen Dank!

... link  


... comment
 
Auch nicht in der Akademikerausgabe?
Oder fehlt es Ihnen, wie mir, da an einer entscheidenden Grundvoraussetzung?
Nein, ich meine nicht Geist oder Eloquenz ;o)

... link  

 
Wenn dort...
mal Studienabbrecher gesucht werden, bin ich wieder im Rennen *g*

... link  

 
Das wär dann
die Halbschlaumeisenedition.
Nichtmals damit kann ich dienen, dann solls wohl nicht sein.
Wie immer: zwischen den Stühlen ;o)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.