Kater!
Habe gerade "Frühstück bei Tiffany" gesehen. Wen dieser Film kalt lässt, der ist bereits tot.
Sonntag, 11. Januar 2004, 18:13, von outrage | |comment

 
nein!
und wer den film verpasst -nicht einmal aufzeichnet- und ihn schon lange mal sehen möchte, ärgert sich grün und blau.

... link  

 
mal wieder OFFTOPIC, herr outrage:
so, habe ihre schneckenpost bekommen.

super! schnelle lieferung, klasse! gerne wieder! (jaja, die ebay-gewohnheiten)

sehr gefreut habe ich mich und funktioniert wunnebar. bin jetzt am rumexperimentieren.

vielen dank!

wie kann ich mich revanchieren? vielleicht mit musik?

... link  

 
Ist schon okay.
Bei mir lag das Ding eh nur rum. Naja vielleicht eines Tages mit Speicherplatz?

... link  

 
klar.
kein problem.

... link  


... comment
 
Buuhuuhuuu.....
die Stelle im Regen, mit der Katze.....buuuhuuuu *tränen-weg-wisch*......

... link  


... comment