Home improvement.
Mein neues Bett ist da. Ab jetzt wird nicht mehr auf dem Fussboden geschlafen.
Montag, 12. Januar 2004, 21:47, von outrage | |comment

 
Sehr schön...
...Herr outrage, sollten sie mal irgendwann hilfe beim auseinander bauen brauchen, sagen sie bescheid, das kann ich, das hab ich schonmal gemacht :-)

... link  

 
Sie meinen,
sie haben es Stück für Stück auseinandergebaut? Um es woanders wieder aufzubauen?
Nun ich hoffe das ist so schnell nicht notwendig. Erstens möchte ich eine Zeitlang in dieser Wohnung bleiben und zweitens hab ich es in weiser Voraussicht schon mal in einsfuffzig aufgebaut...

... link  

 
Gibts Bilder?
*neugierig* ...auf ihren Innenarchitekten
:O)

... link  

 
schönes
Bett Her Outrage :-)

Das wäre auch etwas für mich, macht das Bett denn Geräusche?

... link  

 
Nö,
eigentlich nicht. Ich hab aber keinen allzu unruhigen Schlaf.

... link  


... comment